ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

kaleidoskope

Die Kaleidoskope sind da ... und da ist sogar eins zum selbst befüllen dabei ... ich bin skeptisch, aber ich hab schon mal kleine bunte Dingens gekauft zum Einfüllen. Ich trauere übrigens sehr einem Kaleidoskop nach, das irgendwie verschütt gegangen ist ... 1993 auf der Bundesgartenschau in Stuttgart gekauft ... ein ganz tolles Ding ... aber keine Ahnung, wo es abgeblieben ist. Und sowas war auch im Kaleidiskopshop leider nicht dabei.

Engelbert 10.12.2018, 15.52

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von christine b

viel spaß und freude mit deinen kaleidoskopen!

vom 11.12.2018, 16.44
7. von Brigida

Sehr schön, habe es sehr genossen;)
sonst habe ich sowas noch nicht gesehen ...

vom 11.12.2018, 07.08
6. von Moni

Aus Amerika gibt es Kaleidoskope mit flüssiger Suspension bei Ebay. Die sind aber ziemlich teuer plus Versand.

vom 10.12.2018, 19.41
5. von Petra H.

Ich hatte als Kind ein Prismen-Kaleidoskop. Das mochte ich immer sehr gern.

vom 10.12.2018, 19.38
4. von christie

Viel Freude beim Betrachten der Kaleidoskope.

Ich kenne das Gefühl wenn man einem Ding nachtrauert das man besonders gern hatte und das irgendwohin verschwunden ist
Vielleicht hört das Christkind wie sehr Du das Kaleidoskop vermisst und schickt Dir einen Engel der es Dir bringt :-))



vom 10.12.2018, 18.55
3. von Engelbert

Das war ein Liquid-Kaleidoskop und meiner Erinnerung nach war das Glasteil nicht bunt, sondern buntes nur in der Flüssigkeit ...

vom 10.12.2018, 18.45
2. von Moni

Was für ein besonderes Kaleidoskop war das denn? Sowas vielleicht: Schaepers Kaleidoskope

vom 10.12.2018, 18.07
1. von Gitta

Hab viel Freude mit Deinen Kaleidoskopen. Mich faszinieren sie auch, es ist wie ein Blick in eine Zauberwelt.

vom 10.12.2018, 18.05

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
Sieglinde S.:
Ich hatte immer gedacht, ich sei der letzte M
...mehr

Lina:
Ich lass meinen Geschirrspüler mit dem 50° Bi
...mehr

ErikaX:
Ich kann leider nicht mehr zwischen den einze
...mehr

Lieserl:
Kommt drauf an was drin ist. Wenns nur ein pa
...mehr

Webschmetterling:
Wir hatten nie eine Spülmaschine. Mit der Han
...mehr

Katharina:
Hallo Chispeante, auch ich danke für die tref
...mehr

Juttinchen:
Ein interessanter Bericht. Solange es nicht l
...mehr

Juttinchen:
Isch abe gar keinen Geschirrspüler.....Seit 4
...mehr

Brigida:
ich nehme immer des ECO-Programm ;) aus Erfah
...mehr

MartinaK:
Immer das lange Programm.
...mehr