ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

kaleidoskope

Die Kaleidoskope sind da ... und da ist sogar eins zum selbst befüllen dabei ... ich bin skeptisch, aber ich hab schon mal kleine bunte Dingens gekauft zum Einfüllen. Ich trauere übrigens sehr einem Kaleidoskop nach, das irgendwie verschütt gegangen ist ... 1993 auf der Bundesgartenschau in Stuttgart gekauft ... ein ganz tolles Ding ... aber keine Ahnung, wo es abgeblieben ist. Und sowas war auch im Kaleidiskopshop leider nicht dabei.

Engelbert 10.12.2018, 15.52

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von christine b

viel spaß und freude mit deinen kaleidoskopen!

vom 11.12.2018, 16.44
7. von Brigida

Sehr schön, habe es sehr genossen;)
sonst habe ich sowas noch nicht gesehen ...

vom 11.12.2018, 07.08
6. von Moni

Aus Amerika gibt es Kaleidoskope mit flüssiger Suspension bei Ebay. Die sind aber ziemlich teuer plus Versand.

vom 10.12.2018, 19.41
5. von Petra H.

Ich hatte als Kind ein Prismen-Kaleidoskop. Das mochte ich immer sehr gern.

vom 10.12.2018, 19.38
4. von christie

Viel Freude beim Betrachten der Kaleidoskope.

Ich kenne das Gefühl wenn man einem Ding nachtrauert das man besonders gern hatte und das irgendwohin verschwunden ist
Vielleicht hört das Christkind wie sehr Du das Kaleidoskop vermisst und schickt Dir einen Engel der es Dir bringt :-))



vom 10.12.2018, 18.55
3. von Engelbert

Das war ein Liquid-Kaleidoskop und meiner Erinnerung nach war das Glasteil nicht bunt, sondern buntes nur in der Flüssigkeit ...

vom 10.12.2018, 18.45
2. von Moni

Was für ein besonderes Kaleidoskop war das denn? Sowas vielleicht: Schaepers Kaleidoskope

vom 10.12.2018, 18.07
1. von Gitta

Hab viel Freude mit Deinen Kaleidoskopen. Mich faszinieren sie auch, es ist wie ein Blick in eine Zauberwelt.

vom 10.12.2018, 18.05

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Letzte Kommentare:
Birgit W.:
Die Tanzschule Fern war in Wuppertal, direkt
...mehr

Katharina:
Wenn der Rasen mal länger nicht gemäht wurde,
...mehr

Katharina:
Das habe ich mich auch schon lange gefragt. A
...mehr

sonja-s:
Wenn dann ein kleiner SUV, oder keiner, am li
...mehr

ErikaX:
Xenophora - Ich bin eine Niete beim Tanzen ab
...mehr

Xenophora:
Bei uns im Garten sieht es an vielen Ecken äh
...mehr

Xenophora:
Also das war unsere Zeit. Wir haben damals de
...mehr

Gudrun:
Gesellschaftliche Norm damals: Frau im Kleid
...mehr

fatigué:
Produziert vom WDR, ausgestrahlt auf ARD ;)He
...mehr

sylvi:
Unser Rasen ist bei dem wenigen Regen sowieso
...mehr