ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

kalenderblatt heute

Hmm ... mir fehlen schon noch einige liebgewonnene Namen im heutigen Kalenderblatt ... aber der Tag ist ja noch nicht rum.

Engelbert 12.04.2024, 17.32

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

13. von Juttinchen

Lieber Engelbert, wir waren vom 11.-13.4. in Familienangelegenheiten unterwegs. Deshalb hatte ich keine Zeit.
Leider ein trauriger Anlaß.
Aber jetzt bin ich wieder online und stöbere bei Seelenfarben.

vom 15.04.2024, 18.25
12. von mira I

Ja, ich gehöre auch dazu: mir läuft die Zeit davon. Ich sitze fast gar nicht mehr am PC und das Schreiben fällt am Mobiltelefon schwer
Manche Botschaften machen mich traurig und durchs eigene Schreiben würde sich diese Traurigkeit weiter breit machen - da möchte ich nicht und habe zu schauen, gute Laune zu haben und ZUVERSICHTLICH zu bleiben.
Viele kleine Impulse wirken bei mir manchmal bis oft wie Nadelstiche oder gar Angriffe gegen die eigene Balance. Daher versuche ich immer wieder, mich zu schützen und schreibe NICHT.

vom 14.04.2024, 08.20
11. von Engelbert

@ Gerlinde: ja, das habe ich ... danke der Nachfrage :).

vom 13.04.2024, 21.43
10. von Gerlinde aus Sachsen

Ich hoffe, du hast noch viele der scheinbar fehlenden Namen gefunden! :))

vom 13.04.2024, 15.10
9. von Chispeante

Da fühle ich mich angesprochen ;-)
Ich schaue regelmäßig ins Tagebuch.
Danach Lichtblich "das erste Mal".
Thema des Tages.

Ritual: klar, seit 2002,
gleichzeitig: ich bin in letzter Zeit wenig am PC

Ki-Bilder natürlich, aber habe immer noch nicht kapiert nach dem Wort "Variationen" Ausschau zu halten

vom 13.04.2024, 11.01
8. von urla

Ich bin leider von der Truppe die erst nochmal geschubst werden muss...
Mal sehen ob ich es heute noch schaffe, dann wirst Du meinen verspäteten Anhang sicher finden...

vom 13.04.2024, 10.40
7. von Grit

Ich bin auch noch - fast - jeden Tag da. Es fällt nur immer schwerer zu schreiben.

vom 13.04.2024, 08.23
6. von Grit

Ich bin auch noch - fast - jeden Tag da. Es fällt nur immer schwerer zu schreiben.

vom 13.04.2024, 08.20
5. von Karen

Hab gerade noch dort kommentiert- ist zur Zeit nicht so einfach.

vom 13.04.2024, 01.56
4. von Schpatz

Hatte vorher wenig Zeit, wollte aber unbedingt was schreiben.

vom 12.04.2024, 22.11
3. von Christine L.

Falls du mich auch damit meinst, dann gugg ich nochmal ins Kalenderblatt...Mir war das heute früh zu anstrengend zu antworten.

vom 12.04.2024, 21.05
2. von Therese

:-) ich guck jetzt auch mal

vom 12.04.2024, 19.47
1. von Lisalea

Hallo , hier bin ich!

vom 12.04.2024, 19.42
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Engelbert:
Komisch ist nur, dass kein Kassenzettel hinte
...mehr

Birgit W.:
Ich hab das halt auch schon mal vergessen und
...mehr

Engelbert:
Das hat mich die Kassiererin auch gefragt ...
...mehr

Lina:
Der Punkt auf der Stirn macht diesen Hund bes
...mehr

Lina:
Und bald wird sich der Schnittlauch von seine
...mehr

Lina:
Sehr gut... ich wurd mich schon mit Butterbro
...mehr

Birgit W.:
Coupon aktiviert?
...mehr

Hildegard:
So ein hübscher Kerl, vermutlich auch mit Kn
...mehr

Lieserl:
Man kann ja auch einfach mal nix tun. Hab ich
...mehr

Petra H.:
Firewall vom Router mal ausschalten.Router ma
...mehr