ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

katrin und christine b.

Das hat ja wunderbar geklappt mit dem Treffen ... und es gibt sogar ein Bild, das ich zeigen kann ...



Katrin P. und Christine B.

Engelbert 02.10.2019, 20.04

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

14. von Senzi

Was für eine Freude. Durch Engelbert wird’s möglich sich kennenzulernen.

vom 03.10.2019, 21.52
13. von Brigida

2 typische seelenfärblerInnen, nie gesehen, sofort verstanden, super! Glg

vom 03.10.2019, 18.38
12. von christie

Das ist ein herzerwärmendes Foto. Zwei hübsche, lebensfrohe Frauen die sich auf Anhieb mögen.
Ich freue mich mit den Beiden die sich nun auch persönlich kennen gelernt haben.

vom 03.10.2019, 18.18
11. von philomena

Schön euch Zwei so auch per Bild kennen zu lernen.

vom 03.10.2019, 17.03
10. von Inge

Gerade erst kennengelernt und schon so vertraut! Seelenfarben macht's möglich! Freue mich mit euch und grüße euch herzlich!

vom 03.10.2019, 15.00
9. von Juttinchen

Ein sympathisches Duo.

vom 03.10.2019, 13.24
8. von Gerlinde

Schön, dass das Treffen stattfinden konnte - und schön, dass wir euch kennenlernen dürfen :))

vom 03.10.2019, 10.55
7. von sr. Maria

Das ist von Engelbert wirklich eine geniale Idee! Ich kann mich über solche spontane Reaktionen wirklich freuen. Schön, wieder 2 neue Gesichter kennenzulernen.Christine und Katrin, danke Euch, so wächst Gemeinschaft zusammen!
Allen viel Freude und dass ihr noch weiter schöne gemeinsame Stunden erlebt.

vom 03.10.2019, 10.18
6. von Karin v.N.

Das ist das Schöne an Seelenfarben: Sehr nette Leute, die sich verstehen! Prima, dass durch dieses Treffen auch Kathrin P. und Christine B. für uns ein "Gesicht" haben. Danke Engelbert fürs Rendevouz anzetteln!

vom 03.10.2019, 10.17
5. von Ursi

Ist ja toll euch zu sehen.
Christine, ich hatte eine völlig andere Vorstellung von dir!
Katrin, wie schön, dass ihr euch treffen konntet.
Ich freue mich mit euch, dass ihr einen schönen Nachmittag hattet.

vom 03.10.2019, 06.59
4. von Chispeante

Winke, winke, schön Euch zu sehen! :-)

vom 02.10.2019, 23.36
3. von charlotte

Sehr sehr nettes Bild von Katrin P. und Christine B.
Die ganz neue Freundschaft kann man hier schon spüren. Wünsche Euch alles Gute in der Zukunft.
Mit den besten Grüssen

vom 02.10.2019, 21.18
2. von Katrin

Ich bin's und bedanke mich ganz herzlich bei Engelbert. Er hatte die tolle Idee uns zusammen zu bringen und somit hätten wir einen sehr unterhaltsamen Nachmittag bei Verlängerten und Strudel ,

vom 02.10.2019, 21.08
1. von lamarmotte

Gute Idee von Engelbert - fein, dass das recht spontane Treffen zwischen Christine B. und Katrin P. so gut geklappt hat:)! Vermutlich werdet Ihr beiden jetzt auch privat längerfristig in Verbindung bleiben?


vom 02.10.2019, 20.09
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Birgit W.:
Die gelb-orangen Blüten sind hübsch. Ich de
...mehr

Traudi:
Das ist eine gute Entscheidung! Habe das Glei
...mehr

Janna:
...dann mache das mal! es war bei mir das gle
...mehr

Gitta:
Alle Menschen, die eine solche OP, auch an be
...mehr

ladybird:
Da wünsche ich dir, dass du wieder den perfe
...mehr

Chispeante:
Jaha, statt ner AR-Kontaktlinse mal direkt ne
...mehr

christine b:
wir sind traurig, dass der türkische bäcker
...mehr

Anna:
ich bin jetzt gelasert worden, nach 4 Jahren.
...mehr

lieschen:
2006 wurden beide Augen im Abstand von 6 woch
...mehr

Christa:
Meine Augen bekamen schon 2014 neue Linsen.Mi
...mehr