ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

kk

kk heißt ... Katze kotzt ... gestern zweimal bei mir aufs PVC ... heute in Beates Wohnung dreimal auf Fensterbank, Teppich, Lammfell ... als kleine Überraschung, wenn du nass vom Spaziergang kommst, wirst du damit begrüßt ;).

Engelbert 07.07.2019, 21.23

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

15. von Gabi

... eine Mietzekotze also... :-D

vom 11.07.2019, 15.21
14. von Christine ( Unterallgäu)

Ohja, das kenn ich. Heißt bei meinen Katzen, das mal wieder Entwurmung notwendig ist.

vom 08.07.2019, 18.47
13. von Christine ( Unterallgäu)

Ohja, das kenn ich. Heißt bei meinen Katzen, das mal wieder Entwurmung notwendig ist.

vom 08.07.2019, 18.47
12. von Gerda

Gar nicht kaiserlich - königlich kk

vom 08.07.2019, 18.29
11. von christie

also das war ja wirklich nicht Euer Tag! Hoffentlich geht es dem Katerchen wieder gut? Sie fressen öfter etwas das ihnen nicht bekommt.

vom 08.07.2019, 13.45
10. von Kassiopeia

Mein Kater kotzt auch ab und an mal. Ich habe mir sagen lassen, dass das völlig normal ist, solange er dann wieder frisst - und das macht er zum Glück. :)

vom 08.07.2019, 10.54
9. von Lieserl

Kommt eben vor. Mein Kater hat bald jeden zweiten Tag gekotzt, weil er zu gierig gefressen hat. Die alte Miez kotzt wenig, und wenn dann eigentlich nur bissl Schleim. Sie geht aber auch kaum mehr raus.
Das war früher anders, als sie noch viele Mäuse gefressen hat, da kam dann viel Fell wieder hoch. Angenehm....

vom 08.07.2019, 08.59
8. von Monika aus Köln

Oh, da hat sie sich aber spezielle Plätze ausgesucht. Hoffentlich geht es ihr bald besser und dir auch.

vom 08.07.2019, 08.45
7. von anni1956, köln

ja, das kenne ich auch noch. Kennst du Schmitz´ Katze? Gibts als Buch und als Film, er beschreibt sein Leben mit seiner Katze, die 28 Jahre alt geworden ist. Ich habe es schon mindestens 5 mal gesehen und lache immer noch Tränen, weil es so nachvollziehbar als Katzenbesitzer ist (ich hab immer Hunde und Katzen gehabt).

vom 08.07.2019, 08.35
6. von Webschmetterling

Sicher hat die Katze etwas gefressen was ihr nicht bekam.
Hoffentlich ist heute wieder alles okay.

vom 08.07.2019, 08.32
5. von Roswitha

lach, kk kann auch heißen, Katze kackt, das kennen wir von unseren, die Eine kotzt, die andere kackt, Durchfall dann.
kommt vor, muss man durch.

vom 08.07.2019, 08.26
4. von ReginaE

Meiner hatte vergangenen Nacht auch gekotzt. Nun werden die Sitzkissen gewaschen, die Zeitung entsorgt.

vom 08.07.2019, 06.46
3. von Lina

Was raus muss, muss raus... hat bestimmt der Katze auch nicht gefallen.
So ist es... egal ob Katz oder Hund... sie bereiten einen Zusatzarbeit... ABER MISSEN MÖCHTEN WIR SIE NICHT.

vom 08.07.2019, 00.30
2. von christine b

oje, die arme. was hat er bloß gefressen, was ihm nicht bekam? alles gute, dass schnell wieder alles vorbei ist.

vom 07.07.2019, 22.13
1. von Gisela L.

Das ist für Euch und für die Katze sehr unschön. Hoffentlich geht es ihr bald wieder gut.

vom 07.07.2019, 21.28
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ellen:
Die Umsetzung an sich war gut, aaaber die uns
...mehr

Ellen:
Ja, Herr Microsoft und Herr Windows rufen man
...mehr

Gisela L.:
In unserer Kirche gab es das Osterlachen noch
...mehr

Hans:
Es gibt auf Youtube einige Osterlachen-Beispi
...mehr

Laura:
Aber dann Ostersonntag oder -montag, oder?Ich
...mehr

Laura:
Ich habe nur ganz kurz reingezappt, beim Verr
...mehr

Ina P.:
Ich habe es gesehen und ich war total begeist
...mehr

Ilka:
Anrufe von "Microsoft" hatte ich schon oft. M
...mehr

christine b:
wie wahr. es gibt wohl keinen menschen, der i
...mehr

Lieserl:
Nein, weil ichs nicht wusste und es auf RTL s
...mehr