ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

kochen wir wieder ?

Kochen wir auch in 2020 wieder ? Frei wie immer ? Oder gezielte Mitkochaktionen ? Welche Teller wannwowie ?

Engelbert 03.01.2020, 20.57

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von anni1956, koeln

wäre toll, fand das Anschauen der Teller immer toll und habe auch einige Rezepte nachgekocht

vom 04.01.2020, 22.22
9. von IngridG

Ich fände es schön, wenn es weitergeht. Lieber freies Kochen ohne Vorgaben.

vom 04.01.2020, 19.31
8. von christie

Auf jeden Fall bin ich dafür die Mitkochaktion 2020 fortzusetzen. Für mich wäre eine Themenvorgabe nicht ideal da ich natürlich koche was gerade passt und vorhanden ist.
Zusätzlich eine Themenvorgabe wäre allerdings interessant.


vom 04.01.2020, 19.00
7. von christine b

mir gefällt die kochrubrik sehr, ich schaue gerne auf die schönen teller der seelenfärbler/innen :-) und werde auch mitkochen. gut wäre beides: freies kochen und themenvorgaben.

vom 04.01.2020, 10.56
6. von Chispeante

PS: die Regional-Experimente erstrecken sich natürlich auch auf andere Länder. Griechisch wäre super!

Würde auch gerne mal Wok-Rezepte testen (habe keinen Wok, aber geht drum es mal zu probieren und die Zutaten kennenzulernen und zuhause zu haben). Warst Du schonmal gezielt im Asia-Laden Engelbert?

vom 04.01.2020, 02.05
5. von Chispeante

Regional-Experimente: in einer Regionalwoche werden von Ansässigen für Ihre Region typische Rezepte vorgestellt (Foto & Rezept) und die Seelenfärbler suchen sich aus denen Rezepten eines aus und kochen es nach.

Ich hab übrigens beim letzten Spätzlemachen (mit Sieb) eine Bildanleitung gemacht (bin aus Bayern, aber hab die halt neulich gekocht)

vom 04.01.2020, 01.58
4. von Chispeante

Auf jeden Fall wieder kochen!
Frei & Themen gemischt.
Zusatzidee: Rezept-Experimente, also dass jemand ein neues Rezept seiner Wahl ausprobiert

vom 04.01.2020, 01.55
3. von Margareta

Ich schau mir gern wieder eure Teller an ;-)
Ob ich selbst mitmache, hängt wie immer von Zeit und Energie ab.

vom 04.01.2020, 00.52
2. von Suse aus der Südpfalz

Ich fand die Themenvorgabe ganz interessant. Können wir gern fortsetzen...

vom 03.01.2020, 22.57
1. von ReginaE

Ich koche wie immer, was da ist, was der Kühlschrank frei gibt und was ich grad mag.

vom 03.01.2020, 21.18
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Hanna :
Mit diesem Auto hat mich mein Onkel zur Kirch
...mehr

Gerlinde aus Sachsen:
Dann wünsche ich Dir, dass der Doc Recht beh
...mehr

Engelbert:
@ Claire: du hast natürlich recht ... hab de
...mehr

Claire:
Mit so einer Aussage unterstellst du dem Besi
...mehr

JuwelTop:
Oh, ich mag den so! Die Maserungen sind toll,
...mehr

Katharina:
Das kann so viele Gründe haben.Vielleicht wu
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz:
Mir auch. Doch meist enden Blumentöpfe bei m
...mehr

Lieserl:
Geschrieben schon öfter. Und auch Anrufe. I
...mehr

Birgit W.:
Bei WhatsApp nicht, zwar einige verpasste Anr
...mehr

nora:
Das kann ich dir nachfühlen - hier in meiner
...mehr