ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

kochen wir wieder ?

Kochen wir auch in 2020 wieder ? Frei wie immer ? Oder gezielte Mitkochaktionen ? Welche Teller wannwowie ?

Engelbert 03.01.2020, 20.57

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von anni1956, koeln

wäre toll, fand das Anschauen der Teller immer toll und habe auch einige Rezepte nachgekocht

vom 04.01.2020, 22.22
9. von IngridG

Ich fände es schön, wenn es weitergeht. Lieber freies Kochen ohne Vorgaben.

vom 04.01.2020, 19.31
8. von christie

Auf jeden Fall bin ich dafür die Mitkochaktion 2020 fortzusetzen. Für mich wäre eine Themenvorgabe nicht ideal da ich natürlich koche was gerade passt und vorhanden ist.
Zusätzlich eine Themenvorgabe wäre allerdings interessant.


vom 04.01.2020, 19.00
7. von christine b

mir gefällt die kochrubrik sehr, ich schaue gerne auf die schönen teller der seelenfärbler/innen :-) und werde auch mitkochen. gut wäre beides: freies kochen und themenvorgaben.

vom 04.01.2020, 10.56
6. von Chispeante

PS: die Regional-Experimente erstrecken sich natürlich auch auf andere Länder. Griechisch wäre super!

Würde auch gerne mal Wok-Rezepte testen (habe keinen Wok, aber geht drum es mal zu probieren und die Zutaten kennenzulernen und zuhause zu haben). Warst Du schonmal gezielt im Asia-Laden Engelbert?

vom 04.01.2020, 02.05
5. von Chispeante

Regional-Experimente: in einer Regionalwoche werden von Ansässigen für Ihre Region typische Rezepte vorgestellt (Foto & Rezept) und die Seelenfärbler suchen sich aus denen Rezepten eines aus und kochen es nach.

Ich hab übrigens beim letzten Spätzlemachen (mit Sieb) eine Bildanleitung gemacht (bin aus Bayern, aber hab die halt neulich gekocht)

vom 04.01.2020, 01.58
4. von Chispeante

Auf jeden Fall wieder kochen!
Frei & Themen gemischt.
Zusatzidee: Rezept-Experimente, also dass jemand ein neues Rezept seiner Wahl ausprobiert

vom 04.01.2020, 01.55
3. von Margareta

Ich schau mir gern wieder eure Teller an ;-)
Ob ich selbst mitmache, hängt wie immer von Zeit und Energie ab.

vom 04.01.2020, 00.52
2. von Suse aus der Südpfalz

Ich fand die Themenvorgabe ganz interessant. Können wir gern fortsetzen...

vom 03.01.2020, 22.57
1. von ReginaE

Ich koche wie immer, was da ist, was der Kühlschrank frei gibt und was ich grad mag.

vom 03.01.2020, 21.18

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
Juttinchen:
Die Welt wird sich ändern, die Menschen leid
...mehr

Branwen:
Leider, leider sah es hier auch so aus. Man v
...mehr

Lieserl:
Mag zwar keinen Süßstoff im Kaffee, aber ja
...mehr

Lieserl:
Hab ich auch mal bestellt. Richtig, die sind
...mehr

Lieserl:
Das ist doch immer schon so gewesen, die Schw
...mehr

Liane :
Da bin ich ganz deiner Meinung, Engelbert. Di
...mehr

Wolf-Dieter:
Vielleicht ist das Kaffee mehr für die Elter
...mehr

Wolf-Dieter:
Da kann man ausnahmsweise mit einem Stück Zu
...mehr

Elfie:
Gut, dass ich in Österreich wohne. Hier gibt
...mehr

Ellen :
Was sind denn das für Schweinigel?
...mehr