ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

komm heim

Weil das darüber bloggen bisher immer half ... Filou, mach das du nach Hause kommst. Wir wissen, dass du in Nachbars Garten bist ... aber es ist so, dass Beate erst dann ins Bett geht, wenn alle Katzen daheim sind. Und morgen früh muss sie arbeiten ... also: komm jetzt heim, Filou.

Nachtrag: wie ichs mir dachte ... 20 Minuten nachdem ich das gebloggt habe, steht er im Flur ...

Engelbert 01.06.2020, 23.06

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Leonie

Alles ist wieder gut ausgegangen, bei seinem Ausgehen ...
Aber um die Uhrzeit, wäre ich auch sehr unruhig.

vom 02.06.2020, 16.27
8. von Juttinchen

Braver Kater mit dem sechsten Sinn.

vom 02.06.2020, 15.32
7. von Moscha

Also, so was! Der schlaue Filou spannt Euch auf die Folter, Engelbert!
Das nächste Mal bloggst Du gleich, wenn er nicht rechtzeitig nach Hause kommt.
Er muss irgendwo Internet-Antennen haben und heimlich "mitlesen"!! :))

vom 02.06.2020, 09.08
6. von Anne

Wenn Bloggen hilft - dann weißt Du ja, was zu tun ist, wenn ihr mal wieder auf einen Spätheimkehrer wartet...;))

vom 02.06.2020, 07.46
5. von ReginaE

Hier wurde zu solchen Anlässen das Trockenfutter in einer weiteren Tüte geschüttelt. Der Kater wusste gleich, was er zu tun hatte :-)

vom 02.06.2020, 06.47
4. von Lina

Euer lieber Filou macht seinen Namen wohl alle Ehre.
Er heißt nicht nur Filou er ist anscheinend auch ein kleiner Filou... was unter anderem "Schlitzohr" heißt.

vom 02.06.2020, 02.08
3. von Katharina

Er hat halt erst gewartet, bis Du es gebloggt hast, schließlich will er regelmäßig im Netz erscheinen ;)

vom 02.06.2020, 01.15
2. von Killekalle

Wie ich lese, hatte es Filou wieder spannend gemacht. Das laue Wetter ist aber auch so angenehm!

vom 02.06.2020, 01.01
1. von Gisela L.

Filou kommt sicher gleich.

vom 01.06.2020, 23.10

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
Hildegard:
@MOnika Sauerland, ich habe mich bei meiner
...mehr

Engelbert :
@ Monika: der Vergleich kam von owl, nicht vo
...mehr

MOnika Sauerland:
@ Hildegard Ich war zu der Zeit Privatpatient
...mehr

Hildegard:
Die vielen Grippetoten 17/18 (übrigens auch
...mehr

Ursi:
Ach, Engelbert,mit Vorschlägen könnte ich d
...mehr

philomena:
Ich denke, jede(r), wie er/ sie sich sicher f
...mehr

MOnika Sauerland:
Ich trage ganz normale selbstgenähte Masken.
...mehr

Engelbert:
@ owl: es gab in der letzten Saison keine 250
...mehr

Steffi-HH:
@owlJa, wenn es mein Leben schützt, setze ic
...mehr

Steffi-HH:
Alles klar, dankeschön!
...mehr