ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

kommentare ohne namen

Da kommentiert jemand ganz normal, gibt aber nie einen Namen an ... die letzten Kommentare: "Erstaunlich!!!", "Alle guten Wünsche für euch zwei, mögen ...", "Bio-Milch von Edeka 3,8% Fett.", "Ja, ich habe ihn auch gesehen und fand ihn einfach fantastisch" ... bitte in Zukunft darauf achten, dass das Namensfeld ausgefüllt ist.

Engelbert 01.01.2020, 16.58

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Sylvi

Das war ich, habe aber zu spät gesehen, dass der Name nicht mehr oben drin steht. War sonst immer so und dann habe ich es erst nach dem letzten abschicken gemerkt. Sorry, wollte nicht geheim bleiben. :-))

vom 02.01.2020, 17.00
3. von Lina

Die Namenslose Person kann sich ja einen Wunschnamen zulegen.

vom 02.01.2020, 01.38
2. von Petra H.

Das mag ich echt nicht.

vom 01.01.2020, 20.48
1. von Carina

Persönlich ist das für mich okay, denn im Internet wird so viel Missbrauch getrieben, das mancher/manche erst wieder ein wenig Vertrauen lernen dürfen. Es gibt auch jene Menschen, die gerne anonym bleiben. Auf dieser Homepage z.B..... Umso schöner, dass kommentiert wird.

vom 01.01.2020, 18.27

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
Lina:
Diese Maßnahmen sind jetzt total wichtig.Es
...mehr

Lina:
Das sind aber liebe Blümchen... danke für d
...mehr

MaLu:
Das ist bei uns in Grünstadt schon lange so.
...mehr

Frauke:
In dem Pflegeheim,in dem ich arbeite besteht
...mehr

sunseeker:
Ja, das ist so, zumindest im Heim, in dem mei
...mehr

Sywe:
Die Sternlein leuchten wunderschön, vorallem
...mehr

funny:
@Petra L.Alles Gute für Nina,ganz besonders.
...mehr

MOnika Sauerland:
Angesichts der vermehrten Toten in Pflegeeinr
...mehr

Petra.L.:
Dann muss ich sagen, dass unsere Nina dann Gl
...mehr

Katrin:
Meine Mutter ist zur Zeit im Pflegeheim.Dort
...mehr