ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

krippenspaziergang



Ergänzung zum Krippenspaziergang ... es gab einen Plan und den sind wir Krippe für Krippe abgelaufen ... wir mussten allerdings ein zweites Mal wieder kommen, um alle zu sehen.

Engelbert 11.01.2021, 16.01

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Gerlinde aus Sachsen

Ich bin sehr froh, dass ihr diesen Krippenweg gegangen seid - und dass ihr sogar ein zweites Mal gefahren seid, um uns an den Krippen teilhaben zu lassen.
Unsre Krippe steht auch noch - und die Engel und Bergmänner, Nußknacker und Räuchermänner... Ich freue mich noch jeden Tag daran!

vom 12.01.2021, 23.31
7. von sennefee

@ Engelbert: Okay. Es sind am 06. Januar im KB einige Bilder mit eingeschalteten Lichterketten zu sehen.
Mir fehlt trotzdem irgendwie "die Stimmung". Genauso vermisse ich auch bei mir zuhause "in der ersten Woche danach" meinen geschmückten Weihnachtsbaum, die beleuchtete Krippe und den hellen Stern darüber am Fenster... Gefühlsduselei?!

vom 12.01.2021, 09.55
6. von MaLu

Ich hoffe doch, den Plan gibts beim nächsten Mal auch, also werd ich auf jeden Fall hingehen. Hab mir schon einen Vermerk in meinen Kalender gemacht!

vom 12.01.2021, 08.28
5. von Lina

90 Krippen? Das ist ja toll. Da werden sich die jeweiligen Teilnehmer gegenseitig anspornen.

vom 12.01.2021, 01.46
4. von Engelbert

@ Sennefee: Es ist jetzt 15.16 Uhr beim Spaziergang ... wir waren bis 17.41 Uhr unterwegs ... am Heiligen Abend ... Frage beantwortet ? :)).

vom 11.01.2021, 23.08
3. von Engelbert

@ Inge: wir haben keine Favoriten ... bei 90 so unterschiedlichen Krippen geht das gar nicht ... es waren so viele schöne dabei und jede Krippe hat eine ganz eigene Schönheit.

vom 11.01.2021, 23.05
2. von sennefee

Wenn die Aktion jährlich wiederholt wird - es sind doch so einige Krippen mit Beleuchtung - dann dürft ihr meinetwegen auch gerne mal in der Dämmerung spazieren gehen ;-)

vom 11.01.2021, 22.56
1. von Inge

Hast du uns eigentlich schon deinen / euren Krippenfavorit gezeigt? Wenn nicht, dann schreibe doch bitte mal dazu, welche Krippe euch am besten gefallen hat.

vom 11.01.2021, 19.19
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr