ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

krippenspaziergang



Ergänzung zum Krippenspaziergang ... es gab einen Plan und den sind wir Krippe für Krippe abgelaufen ... wir mussten allerdings ein zweites Mal wieder kommen, um alle zu sehen.

Engelbert 11.01.2021, 16.01

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Gerlinde aus Sachsen

Ich bin sehr froh, dass ihr diesen Krippenweg gegangen seid - und dass ihr sogar ein zweites Mal gefahren seid, um uns an den Krippen teilhaben zu lassen.
Unsre Krippe steht auch noch - und die Engel und Bergmänner, Nußknacker und Räuchermänner... Ich freue mich noch jeden Tag daran!

vom 12.01.2021, 23.31
7. von sennefee

@ Engelbert: Okay. Es sind am 06. Januar im KB einige Bilder mit eingeschalteten Lichterketten zu sehen.
Mir fehlt trotzdem irgendwie "die Stimmung". Genauso vermisse ich auch bei mir zuhause "in der ersten Woche danach" meinen geschmückten Weihnachtsbaum, die beleuchtete Krippe und den hellen Stern darüber am Fenster... Gefühlsduselei?!

vom 12.01.2021, 09.55
6. von MaLu

Ich hoffe doch, den Plan gibts beim nächsten Mal auch, also werd ich auf jeden Fall hingehen. Hab mir schon einen Vermerk in meinen Kalender gemacht!

vom 12.01.2021, 08.28
5. von Lina

90 Krippen? Das ist ja toll. Da werden sich die jeweiligen Teilnehmer gegenseitig anspornen.

vom 12.01.2021, 01.46
4. von Engelbert

@ Sennefee: Es ist jetzt 15.16 Uhr beim Spaziergang ... wir waren bis 17.41 Uhr unterwegs ... am Heiligen Abend ... Frage beantwortet ? :)).

vom 11.01.2021, 23.08
3. von Engelbert

@ Inge: wir haben keine Favoriten ... bei 90 so unterschiedlichen Krippen geht das gar nicht ... es waren so viele schöne dabei und jede Krippe hat eine ganz eigene Schönheit.

vom 11.01.2021, 23.05
2. von sennefee

Wenn die Aktion jährlich wiederholt wird - es sind doch so einige Krippen mit Beleuchtung - dann dürft ihr meinetwegen auch gerne mal in der Dämmerung spazieren gehen ;-)

vom 11.01.2021, 22.56
1. von Inge

Hast du uns eigentlich schon deinen / euren Krippenfavorit gezeigt? Wenn nicht, dann schreibe doch bitte mal dazu, welche Krippe euch am besten gefallen hat.

vom 11.01.2021, 19.19

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Mai-Anne:
engelbert, ich drück die daumen, dass die sc
...mehr

Mai-Anne:
schön! - ich liebe vollmondnächte! zur zeit
...mehr

Lieserl:
Wenn noch immer weh tut...was hat sie denn ge
...mehr

Lieserl:
Ein schönes Bild. Ich mag Vollmondnächte. L
...mehr

Therese:
wie schön, dass du den Termin überstanden h
...mehr

Sieglinde S.:
Wirklich schönes Bild. Gefällt mir auch. Mi
...mehr

sonja-s:
Mir ist der Mond heute, gegen Abend auch aufg
...mehr

Udo:
Sieht mir nach Wolfsburg aus. Käfer ?
...mehr

Hildegard:
Habe eine ähnliches Problem. Vor fast 3 Woch
...mehr

Inge:
Das Foto ist toll, die Aussicht auf eine schl
...mehr