ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

lapsus

Sorry, ich hab da einen Lapsus ins Tagebuch geschrieben ... ich schrieb von Übungen gegen Rundrücken ... ich hab doch genau das Gegenteil ... Hohlkreuz. Menno. Ich bin gerade erschüttert, als ich selbst nochmal drüber gelesen habe.

Engelbert 17.05.2026, 00.56

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Birgit W.

@ Chispeante
Ich denke an den KAFfee - aus konKAVC kann man trinken bei konVEX läuft er WEG


vom 17.05.2026, 19.30
10. von MaLu


Ich habe wegen Morbus Scheuermann und Skoliose ein starkes, mittlerweile schon versteiftes, Hohlkreuz. Mir hat aber bisher noch keine Übung geholfen, dass sich da etwas ändert.




vom 17.05.2026, 18.11
9. von Baeaerin

Wenn’s dir nicht mehr aufgefallen wäre, aber so….., passiert schon mal!
Das Hohlkreuz ist auch manchmal mein Thema…

vom 17.05.2026, 18.08
8. von MaLu


7. von Chispeante
Meine Freundin, die ich schon fast mein ganzes Leben lang kenne war auf dem Gymnasium. Da hat sie den Satz gelernt.
"Der Bauch der Direx ist konvex."
Der Direx soll einen dicken Bauch gehabt haben. ;-))


vom 17.05.2026, 18.06
7. von Chispeante

konvex, konkav, ... weiß da jemand eine Eselsbrücke?

vom 17.05.2026, 16.30
6. von Hildegard

Ich hatte mich auch schon gewundert.

vom 17.05.2026, 10.26
5. von Webschmetterling

Rundrücken habe ich, jetzt muß ich Deine Übungsvorschläge suchen.

vom 17.05.2026, 09.22
4. von Ingrid S.

Nun Rundrücken habe ich, habe gleich nachgeschaut zwecks Übungen, also für mich war deine Verwechslung gut, erinnert an Übungen?
Also Engelbert hatte auch was gutes.
Also viel Erfolge mit deinem Hohlkreuz....

vom 17.05.2026, 07.55
3. von Hanna

Es ist für mich beruhigend, daß anderen auch mal ein Lapsus passiert!
Engelbert alles nicht schlimm,sondern menschlich!

vom 17.05.2026, 07.24
2. von Barbara

Die Hauptsache ist, dass du nicht versehentlich auch die falschen Übungen gemacht hast. :-))

vom 17.05.2026, 06.55
1. von Ursel

... ist doch beinahe "dasselbe" ;-))
Rundrücken... "nach innen" ...
Alles kein Drama - wir können doch jederzeit
neue Informationen teilen...

vom 17.05.2026, 06.50
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Regina:
Das ist schon schlimm, was man da sieht.Engel
...mehr

Regina:
Das ist die beste Nachricht des Tages. ;o))
...mehr

Karin v.N.:
Wie schon alle Vorschreiberinnen bemerkten: d
...mehr

christine b:
hurra, hurra!
...mehr

Engelbert :
@ Birgit: Beate hat ihn dort liegen lassen, a
...mehr

Birgit Brabetz:
das beschränkt sich nicht nur auf toiletten
...mehr

Birgit Brabetz:
noch ein dienstägliches hallo aus kassel
...mehr

Margot :
Tolle Aufnahme. Irgendwie riesig, die Blüte
...mehr

Rita die Spätzin:
Das wäre für mich auch eine Katastrophe da
...mehr

Birgit:
Nein, das gibt es auch auf Damen-WC's, l
...mehr