ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

lasst uns mal über die eier reden



Nein, solche Eier sind nichts für mich ;)).

Möchte nicht wissen, wie lange das da steht ... und selbst in der richtigen Schreibweise ist das ein seltenes seltsames Wort.

Engelbert 29.10.2021, 21.29

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von christiane

Gespiegelt !!! - das ist ein Spiegelei von beiden Seiten gebraten. Aber lustig liest es sich doch ohne S. ;-)))

vom 01.11.2021, 13.33
8. von philomena

Ein günstiges Frühstück, da nehme ich gern das gepiegelte Ei, doch auch auf dem Gesicht gebraten:))

vom 30.10.2021, 16.16
7. von Leonie

Ich denke auch, dass es ein Rechtschreibfehler ist. Man kann sich aussuchen, ob Spiegelei, Rührei oder eben gekochtes Ei. Das Frühstück klingt sehr gut und ist obendrein preiswert.

vom 30.10.2021, 13.08
6. von Ursi

Pah, na und...
Mein Gehirn ergänzt beim Lesen sofort den fehlenden Buchstaben.
Sogar Getränk dabei. Bin gerade aufgeklärt worden, dass das bei unserem Bäcker noch extra bestellt werden muss.
Gottchen, habe ich Hunger.... - noch nichts gegessen!

vom 30.10.2021, 12.45
5. von lieschen

der Preis ist aber sehr moderat, da würde ich über den Rechtschreibfehler hinweg sehen. Hier in den Cafes kostet diese Menge 18 €, das erlaube ich mir nie, da bin ich geizig.

vom 30.10.2021, 12.09
4. von Xenophora

Naja, ist wohl ein Spiegelei.

vom 30.10.2021, 11.59
3. von Lieserl

Ich würde mir das gepiegelte Ei erklären lassen. Denn was der Bauer nicht kennt, isst er nicht. :-)).
Guter Preis ist das aber für so ein ausgiebiges Frühstück.

vom 30.10.2021, 09.44
2. von bo306

Oh, da wäre ich auch mal gespannt drauf. Gepiegeltes Ei kenne ich noch nicht, würde ich aber gerne mal probieren ;)

vom 30.10.2021, 09.41
1. von Birgit W.

1 gepiegeltes Ei gibt dir die Illusion von mehr - aber den Piegel vor Verzehr entfernen!!

vom 29.10.2021, 21.37
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ilka:
Im Erzgebirge Sonne-Wolken-Mix bei 15 Grad.
...mehr

Su:
Nein. Nur normaler Religionsunterricht. Sobal
...mehr

Xenophora:
Fisselregen und 12 , aber meine Schildkröten
...mehr

Xenophora:
Ja, im Erstkommunionunterricht, da haben wir
...mehr

Birgit W.:
Siegen, 7°, grau, Sprühregenschauer
...mehr

Brigitte:
Bei uns im Taubertal sind es jetzt 10 Grad.De
...mehr

ladybird:
Das Osterlachen kenne ich nicht, verstehe abe
...mehr

Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr