ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

leckerei des tages



Kein Tag ohne Leckerei ... heute gab es gekühlte Galiamelone in Stückchen.

Engelbert 17.08.2022, 19.23

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Nicole

Ich habe vor kurzem bei persischen Freuden folgende lecke Vaarianten probieren dürfen: Man nehme Honigmeloe oder Galia oder Cantaloupe Melonenstücke,packe diese mir Milch oder Milch + Vanille Eis in einen Standmixer und püriere das ganze bis ein leckers Shake entsteht... die eine Freundin hat noch Walnüsse mit dazu gegeben... das ganze kann man dan durch einen etwas dickeren Strohhalm aus einem hohen Glas drinken--- das war sooooo megalecker -hammer

vom 18.08.2022, 22.08
7. von Marion-HH

Das sieht verlockend aus, bestimmt war es schön erfrischend. Ich habe meistens Wassermelone zu Hause, die liebe ich auch, aber dies hier ist auch mal eine schöne Abwechslung.

vom 18.08.2022, 19.03
6. von Maria

sehr lecker und erfrischend.

vom 18.08.2022, 10.50
5. von Schpatz

Lecker!!!

vom 18.08.2022, 08.29
4. von Rita die Spätzin

Lecker, ich hab noch eine halbe Honigmelone im Kühlschrank, mit dem kleinen Kugelausstecher gibts es sie heute als Nachtisch!

vom 18.08.2022, 08.09
3. von Katharina

Gestern hatte ich auch eine leckere gekühlte normale = rote Melone mit Hochgenuß vertilgt.
= das war ein Viertel einer ganzen Melone, dieses Viertel hatte seinen stolzen Preis von 3.30 Euro. Eine ganze Melone war mir zu schwer zu schleppen und wäre für mich alleine zuviel gewesen. Abgesehen vom hohen Preis war es ein Hochgenuß, so gekühlt bei der Hitze.

vom 18.08.2022, 00.10
2. von lieschen

sieht lecker aus, da würde ich jetzt gerne ein paar Stückchen nehmen

vom 17.08.2022, 19.43
1. von Ursel

...sehr gut! Das machst Du richtig: jeden Tag etwas gönnen - eine kleine Leckerei -
prima!
Es gibt ein altes Sprichwort, das sagt: Wer nicht mehr genießen kann -
wird bald ungenießbar!
In diesem Sinne: lasst es euch gut schmecken!


vom 17.08.2022, 19.32
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2022
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Letzte Kommentare:
Suse aus der Südpfalz:
1,2 und 4 kannte ich, 5 der Name bekannt, abe
...mehr

Margareta:
Danke für den Tipp! Kommt auf meine Liste.
...mehr

Margareta:
Ich wusste 1, 2 und 45 hatte ich schon öfter
...mehr

Birgit W.:
Außer 3, ja.Und die scherzhafte Antwort zu 5
...mehr

nora:
Nummer 3 habe ich nicht gewusst.
...mehr

Hans:
Daher der Name Rossmeer und Ross-Schelfeis! D
...mehr

anna aus M.:
Ich wusste 1,2 und 4, bei 5 habe ich (richtig
...mehr

Xenophora:
ich wusste 1 und 4
...mehr

maritta :
danke beate!!
...mehr

Katharina:
Garibaldi Freiheitskämpfer = schön, sehr gu
...mehr