ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

leckeres mittagessen



Hmmm ... war richtig gut.

Engelbert 05.03.2020, 11.54

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von rosiE

ich hatte mal omelette mit spinat reingebacken, war auch sehr gut, ist lange her,
heute hatte ich nur rohe kartoffeln (pfannkuchen), weil der topf für gekochte von suppe belegt war, 1x musste das noch sein, wegen der wirklich guten frischen karotten, jetzt aber mal 1 woche suppenpause, mein liebster spinat ist aber mit kart.pü

vom 06.03.2020, 11.45
7. von Hanna

Mag ich auch sehr gerne und ein Hauch von Knoblauch darf bei mir nicht fehlen! Dazu ein Glas Weisswein und der Abend ist gerettet!!!!

vom 06.03.2020, 08.00
6. von Birgit W.

Nudeln mit Spinatsoße, lass ich mir auch schmecken. Gut sind auch Erbsen, fein püriert und dazüber dann ein bißchen fein geschnittenen knusprig ausgebratener Bacon. Und jetzt muss ich schon wieder schlucken ...

vom 06.03.2020, 00.40
5. von Ellen

Diese Zusammenstellung käme mir nie in den Sinn, kennt man so hier nicht.

vom 05.03.2020, 23.18
4. von Inge

Fast dachte ich, Engelbert hat aber viel Bärlauchpesto zu den Spaghetti genommen. Werde demnächst auch mal diese Spinatversion probieren! Da schimmert am oberen Bildrand etwas Weißes.....da wurde sicher ein Klecks Crème fraîche eingerührt!

vom 05.03.2020, 16.18
3. von MaLu

Ja, das esse ich auch sehr gerne. Aber ich nehm Tagliatelle, aus Bequemlichkeit, sind leichter zu essen.

vom 05.03.2020, 14.47
2. von Petra H.

Werde ich gleich am Sonnabend kochen. Danke für den Tipp ;-)
Bei uns gab es heute frische Wurstbrühe mit Nudeln. Essen wir auch sehr gern. Und zwei Teller gingen wieder zum Nachbarn.

vom 05.03.2020, 12.51
1. von mirjam

... hast mich mit diesem Foto gerade gerettet! Sieht gut aus, danach wirds auch "GRÜN" auf meinem Teller werden!

vom 05.03.2020, 12.38
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Xenophora:
Fisselregen und 12 , aber meine Schildkröten
...mehr

Xenophora:
Ja, im Erstkommunionunterricht, da haben wir
...mehr

Birgit W.:
Siegen, 7°, grau, Sprühregenschauer
...mehr

Brigitte:
Bei uns im Taubertal sind es jetzt 10 Grad.De
...mehr

ladybird:
Das Osterlachen kenne ich nicht, verstehe abe
...mehr

Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr