ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

leckeres mittagessen



Hmmm ... war richtig gut.

Engelbert 05.03.2020, 11.54

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von rosiE

ich hatte mal omelette mit spinat reingebacken, war auch sehr gut, ist lange her,
heute hatte ich nur rohe kartoffeln (pfannkuchen), weil der topf für gekochte von suppe belegt war, 1x musste das noch sein, wegen der wirklich guten frischen karotten, jetzt aber mal 1 woche suppenpause, mein liebster spinat ist aber mit kart.pü

vom 06.03.2020, 11.45
7. von Hanna

Mag ich auch sehr gerne und ein Hauch von Knoblauch darf bei mir nicht fehlen! Dazu ein Glas Weisswein und der Abend ist gerettet!!!!

vom 06.03.2020, 08.00
6. von Birgit W.

Nudeln mit Spinatsoße, lass ich mir auch schmecken. Gut sind auch Erbsen, fein püriert und dazüber dann ein bißchen fein geschnittenen knusprig ausgebratener Bacon. Und jetzt muss ich schon wieder schlucken ...

vom 06.03.2020, 00.40
5. von Ellen

Diese Zusammenstellung käme mir nie in den Sinn, kennt man so hier nicht.

vom 05.03.2020, 23.18
4. von Inge

Fast dachte ich, Engelbert hat aber viel Bärlauchpesto zu den Spaghetti genommen. Werde demnächst auch mal diese Spinatversion probieren! Da schimmert am oberen Bildrand etwas Weißes.....da wurde sicher ein Klecks Crème fraîche eingerührt!

vom 05.03.2020, 16.18
3. von MaLu

Ja, das esse ich auch sehr gerne. Aber ich nehm Tagliatelle, aus Bequemlichkeit, sind leichter zu essen.

vom 05.03.2020, 14.47
2. von Petra H.

Werde ich gleich am Sonnabend kochen. Danke für den Tipp ;-)
Bei uns gab es heute frische Wurstbrühe mit Nudeln. Essen wir auch sehr gern. Und zwei Teller gingen wieder zum Nachbarn.

vom 05.03.2020, 12.51
1. von mirjam

... hast mich mit diesem Foto gerade gerettet! Sieht gut aus, danach wirds auch "GRÜN" auf meinem Teller werden!

vom 05.03.2020, 12.38

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
ReginaE:
Das arme Kamel soll für ein Rafftier herhalt
...mehr

Friedrich:
Wer noch nie einen AmO gesehen hat. Hier isse
...mehr

Ursi:
Dein Foto vermittelt mir wieder das Gefühl v
...mehr

Ursi:
Hö hö hö hö….. genial!Ich kann gar nich
...mehr

Friedrich:
Hihihi... Wenn ich es richtig sehe, dann hat
...mehr

Gisela L.:
Engelbert, Du findest immer wieder Wege, dass
...mehr

Hanna:
Rufe beim NABU an,die kommen und nehmen es mi
...mehr

Hanna:
Einfach stark!!!
...mehr

Guido:
Oh! Ein Homo Narzissus-Diktatoris!Das gemeine
...mehr

Inge:
Breites Grinsen und Kopfnicken meinerseits! A
...mehr