ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

leute ...

... sowohl Beate als auch ich sind jetzt nicht allzu blöd ... aber wir schaffen es nicht, einen neuen Drucker ans Netzwerk anzuschließen und auch nicht, das Handy mit dem Drucker verbinden.

Engelbert 28.10.2021, 16.23

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Ilka

Hihi, das kommt mir sehr bekannt vor.
Mein Freund hatte sich ein Gerät bestellt, mit dem er kabellos Bilder vom Handy aufs Tablet laden kann. Theoretisch. Praktisch klappte das nicht. Es dauerte Stunden, bis wir erkannten, dass das neue Gerät mit den alten nicht kompatibel war. Also Rücksendung. Rücksendeschein konnte nicht gedruckt werden, weil Drucker kaputt. Im Nachbarort neuen Drucker gekauft. Am nächsten Tag war mein Freund nicht ansprechbar, weil die Installation nicht klappte. SO GEREIZT habe ich den noch nie gesehen! Am Ende tat dann aber doch alles, wie es sollte. Und mein Liebster war wieder lieb. :-)

vom 29.10.2021, 15.14
6. von Mai-Anne

lieber engelbert, liebe beate,
wem sagt ihr das???!!! wir haben gestern auch stunden damit verbracht, unserem drucker auszutreiben, dass er sich sofort meldet, wenn wir von jemandem angerufen werden.....
aber frag jetzt nicht, wie wir das dann doch irgendwann hingekriegt haben.....

vom 29.10.2021, 10.16
5. von Sibylle Wild

Dieses Problem mit den modernen Drucker kenne ich auch. Mein Mann und ich haben es beide nicht geschafft, das zu regeln, dass der Drucker richtig funktioniert. Wir haben irgendwann kapituliert und den neuen, modernen Drucker verschenkt. Tatsächlich stehen wir seit einiger Zeit ohne Drucker da. Dabei ist er längst nötig, aber wir trauen uns nicht mehr dran.

vom 29.10.2021, 07.26
4. von Lina

Die Technik kann immer wie mehr... es macht jedoch nur selten etwas einfacher... es wird alles komplizierter.

vom 29.10.2021, 02.19
3. von Ursi

Hahaha....
ich bin noch viel "blöder" als ihr. Aber das wisst ihr ja schon!

Solche Sachen kann ich überhaupt nicht alleine!

vom 28.10.2021, 22.09
2. von Konny

ich versuche schon den ganzen Nachmittag die neue App von der Krankenkasse meines Mannes herrunter zuladen. Geht auch nicht.
Auch die Kaufland-Karte schaffe ich nicht runter zuladen. Ihr seht, ihr seit nicht die einzigen die in "zu blöd" sind

vom 28.10.2021, 17.53
1. von Schpatz

Es ist normal ja nicht schwer. Drucker installieren und dann erst anschließen. Aber das ist ja seit Jahren so und ich bin mir sicher, dass ihr es auch genauso gemacht habt. Sowas nervt mich immer sehr! Ich kann das verstehen. Ich wünsche euch, dass ihr es doch noch hinbekommt.

vom 28.10.2021, 16.53

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
gerhard aus bayern:
bin jetzt 3x geimpft und hatte nie probleme.@
...mehr

Leonie:
Dieses Relikt kenne ich auch noch. Heute fast
...mehr

Leonie:
Bei den beiden ersten Impfungen hatte ich zwe
...mehr

Chris:
So einen Dreckabsteifer hatte meine Oma auch.
...mehr

Brigida:
OK, jetzt weiss ich, dass es ein Dreckabziehe
...mehr

Thomas R.:
@Gerti das stimmt nicht ganz, es gibt schwere
...mehr

Viola:
Haxen abkratzen!
...mehr

Lina:
Für mich ist das Teil ein Rest vom kaputten
...mehr

Freya:
Ich liebe meine Kinder und sie lieben mich un
...mehr

Karin v.N.:
Wirklich ein Relikt aus vergangener Zeit, den
...mehr