ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

liebevoll



Prädikat: liebevoll

Engelbert 10.04.2021, 12.54

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Lina

So gestaltet... schaut ein Fenster gleich viel freundlicher aus... bewohnt.

vom 11.04.2021, 01.24
9. von sonja-s

Ja sehr hübsch, gackern auch die Hühner rechts im Bild ;))

vom 10.04.2021, 20.47
8. von Katharina

Sieht wirklich schön aus, aber die Deko macht etwas Arbeit: bei jedem stärkeren Wind und Unwetter muß man die Blumentöpfe in die Wohnung stellen, danach wieder raus, wieder rein... Wenn man ein paar Tage wegfährt, auch rein in die Wohnung. Das ist mir zu anstrengend. Abgesehen davon auf jeden Fall hübsch.

vom 10.04.2021, 20.47
7. von Inge

Ich würde sogar sagen "besonders liebevoll". Dort wohnen Menschen mit Herz und Freude an Farbe. Der Hausanstrich gefällt mir gut und macht gute Laune beim Vorbeikommen.

vom 10.04.2021, 19.40
6. von Mai-Anne

gefällt mir auch. samt der fassadenfarbe. bei uns werden gerade alle häuser oder bauholz grau gestrichen. und wenn dann im vorgarten noch eine kieswüste liegt - ist das schon alles sehr trist und öde....

vom 10.04.2021, 16.25
5. von ixi

Sieht gut aus.

vom 10.04.2021, 16.19
4. von philomena

Stimmt, schöne Dekoration, liebevoll gestaltet und eingesetzt. Daumen hoch!

vom 10.04.2021, 15.50
3. von Hanna

Das stimmt,mir gefällt die Deko sehr gut!
Da hat sich jemand Gedanken gemacht!

vom 10.04.2021, 15.19
2. von Friederike R.

So schön dekorierte Fensterbänke sind eine Augenweide. Im Vorgarten sind auch Deko Hasen zu sehen.Alles liebevoll arrangiert.
Man hat dich hinter dem re.Fenster beim Fotografieren beobachtet.
In diesem Jahr habe ich in den Ortschaften die schön geschmückten Dorfbrunnen vermisst.

vom 10.04.2021, 14.51
1. von Webschmetterling

Stimmt, sehr liebevoll ist alles hergerichtet. In der Nebenstraße sehe ich bei einer family Ähnliches, hatte nur Bedenken es abzulichten.

vom 10.04.2021, 14.19

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Letzte Kommentare:
philomena:
Ich las geradde einen interessanten Artikel
...mehr

JuwelTop:
Das sind beides Körnerfuttererbsen, in unter
...mehr

Birgit W.:
Ich hab schon genug Kunst im Haus, geh einfac
...mehr

Janna:
..ich finde nach wie vor, dass die Putzfrau,
...mehr

gerhard aus bayern:
auch wenn beuys vor 100 jahren geboren ist is
...mehr

Lieserl:
Haaaach, jaaaa jetzt. Das hat jetzt a bisserl
...mehr

Bärbel G.:
Kann es sein, dass es bei dem Herrn heute der
...mehr

ixi :
Ja, ...und nicht wegputzen... :-))
...mehr

Inge:
Ob die Impfspritze dann besser in den Oberarm
...mehr

Schnecke:
Kling, der Groschen ist gefallen! :-)
...mehr