ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

lied des augenblicks

Heute mal ein Lied, mit dem ich mich schwer tue ... der Text mag ja in Ordnung oder gar gut sein, aber ich kann mit der Art, wie der Joey singt nicht ... kann mit den Harmonien des Liedes nicht ... solche Art Lieder gibt es immer öfter, das ist für mich irgendwie angestrengt, unharmonisch ... ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll ... aber vielleicht gefällt ja Euch dieses Lied, vielleicht sogar ganz besonders ... bin mal gespannt.

Engelbert 12.09.2019, 15.03

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

18. von JuwelTop

Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden. Ich habe es einmal gehört und fand es so gut, dass ich mir den Song gekauft habe. Ich höre ihn gern.
Genauso ging es mir mit "Vincent" von Sarah Connor. Dieser Song wurde anfangs nicht im Radio gespielt wegen der Aussage.Ich fand ihn sofort richtig gut.

vom 13.09.2019, 10.44
17. von Gila

Mir gefällt der Text und das Video dazu sehr gut.

vom 13.09.2019, 10.28
16. von Kassiopeia

Ich finde das Lied nicht schlecht. Man kann es durchaus anhören. Es gibt da viel schlechtere Songs.

vom 13.09.2019, 09.20
15. von MOnika Sauerland

Ein sehr schöner Text und die Musik gefällt mir auch sehr gut. Zum Glück gibt es auch bei Musik die Vielfalt.

vom 13.09.2019, 08.50
14. von Mai-Anne

also, der text ist o.k. - aber das musik-arrangement gefällt mir auch nicht. ist mir auch zu computergesteuert....

vom 13.09.2019, 08.03
13. von sabine

Doch, gefällt mir. Leider ist der Text etwas schwierig zu verstehen.

vom 13.09.2019, 01.51
12. von Elisa

Das ist deutscher Pop, auch nicht meines. Vor allem ist da textmäßig nicht viel vorhanden und auch keine besondere Geschichte dahinter.
Auf englisch würde es sich wahrscheinlich für uns Deutschsprechende besser anhören, aber der Inhalt des Videos wird auch nicht viel besser.
Nein, ich finde es auch nicht wirklich besonders, dieses Video. Da gibt es weitaus Besseres.

Alles Liebe,
Elisa

vom 12.09.2019, 22.05
11. von Anne

Furchtbar! Nix für mich! Ich mag die neue "neue" deutsche Welle überhaupt nicht!

vom 12.09.2019, 21.53
10. von Janna

...nunja - ein paar Töne zu langweiligen Bögen gestopselt und "reim dich oder ich fress dich" - - mir würde der Mann mit den weißen langen Haaren besser gefallen - ich setz mich in Gedanken mal in den Zug....

vom 12.09.2019, 19.50
9. von MaLu

Gefällt mir sehr gut! Das ziehe auf jeden Fall Helene und Co. vor.

vom 12.09.2019, 18.32
8. von Christa B.

Mir hat das Lied in Verbindung mit dem Video gefallen

vom 12.09.2019, 18.18
7. von christie

Nein, diese Art Musik mag ich gar nicht. Für mich ist das kein Lied, sondern eher ein nach vom Computer zusammengewürfelten Noten gesprochener Text.
Diese Art zu "singen" ist momentan im Trend. In den Texten und den Melodien gibt es kaum Unterschiede, ich empfinde es als Einheitsbrei.
Ich hätte noch etwas zu den momentan beliebten Texten zu sagen, unterlasse es aber da dies sicher Diskussionen auslösen würde


vom 12.09.2019, 18.16
6. von Udo

Also ich mag diesen ganzen Sprech"gesang" nicht, schon gar nicht wenn er dann noch mit ohohoho und uhuhuhu verziert ist, wie es meistens der Fall ist. Und dann noch auf deutsch, klingt eh nicht harmonisch. Einfach nur Ohrenquälerei.

vom 12.09.2019, 18.14
5. von Ellen

Neuerdings singen die Männer alle so "gequält". Das mag ich nicht, ich bin fürs harmonische, belcanto eben, oder für das total rockige, wo es so richtig abgeht. Diesen Song hier empfinde ich als Geleier. Von dem Sänger habe ich noch nie was gehört, kenne ich nicht. Schnell wegschalten!

vom 12.09.2019, 17.54
4. von DieLoewin

hab bei der Hälfte abgeschaltet (zuvor schon geistig :-O) nicht meins

vom 12.09.2019, 17.01
3. von Webschmetterling

Ich mag das Lied und auch wie der Text vorgetragen wird. Den sensiblen Sänger finde ich authentisch und sympathisch.

vom 12.09.2019, 16.55
2. von Inge

Wenn man an die schwachen DSDS-Auftritte von Joey zurückdenkt, hat er sich ja fast gebessert. Mein Fall ist das auch nicht.

vom 12.09.2019, 16.26
1. von Karen

Schöner Text, und der Song paßt gut zu Joey - sein Stimmumfang und sein gesangliches Können sind halt begrenzt, und so ist das Beste draus gemacht worden. Mir fehlt irgendein besonderer Kick in der Melodie, und das Ende empfinde ich als unvollständig - ich mag's nicht, wenn ein Lied mit aufwärts führender Melodie endet. Also: nicht schlecht, aber auch nichts, was vom Hocker reißen könnte.

vom 12.09.2019, 15.47
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Brigida:
Nicht dran gehen und sofort Nummern blockiere
...mehr

Lina:
Vielleicht gehören sie geschnitten und treib
...mehr

Hanna :
Mit diesem Auto hat mich mein Onkel zur Kirch
...mehr

Gerlinde aus Sachsen:
Dann wünsche ich Dir, dass der Doc Recht beh
...mehr

Engelbert:
@ Claire: du hast natürlich recht ... hab de
...mehr

Claire:
Mit so einer Aussage unterstellst du dem Besi
...mehr

JuwelTop:
Oh, ich mag den so! Die Maserungen sind toll,
...mehr

Katharina:
Das kann so viele Gründe haben.Vielleicht wu
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz:
Mir auch. Doch meist enden Blumentöpfe bei m
...mehr

Lieserl:
Geschrieben schon öfter. Und auch Anrufe. I
...mehr