ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

lied des tages ...

... und eine grandiose Nachricht: Abba hat nach fast 40 Jahren ein neues Album angekündigt ... es trägt den Titel "Voyage" und soll am 5. November erscheinen. Ich freu mich soo drauf. Das hier ist die erste ausgekoppelte Single ... es gibt ein zweites neues Lied: Don't Shut Me Down.

Engelbert 02.09.2021, 20.34

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

17. von Irène

Ich freue mich unheimlich! Die beiden Lieder sind gänsehautverursachend schön!
Liebe Grüsse momentan aus der Camargue Irène

vom 05.09.2021, 09.48
16. von Anne/ LE

Einfach wunderbar!!!!

vom 04.09.2021, 15.41
15. von Guido

Ganz unverkennbar ihr Stil, ganz unverkennbar die beiden Stimmen...
Wie schön! Ich freue mich sehr!

vom 04.09.2021, 13.46
14. von sonja-s

Das wird ne Nummer 1.
Man spürt und hört die Reife in diesem Song.
Ein sehr schönes Stück.

vom 03.09.2021, 19.38
13. von Carina

Abba war in der Jugend meine Gruppe. Zugleich haben die eine, auch schöne Reise, der Gemeinsamkeit hinter sich.

Leicht erscheint es mir nicht, im Rampenlicht zu stehen, das auch zu brauchen, zugleich in der Beziehung zu verweilen.

vom 03.09.2021, 17.12
12. von Chris

Ich freue mich und werde gleich zwei CDs ordern. Eine CD bekommt mein Vater (86) zu Weihnachten, da wird er sich drüber freuen, denn er ist ein noch größerer ABBA-Fan als ich.

vom 03.09.2021, 16.27
11. von Christine L.

Jaaaa das ist echt eine grandiose Nachricht!!
wauhhh ich freu mich so sehr. Bekennender ABBA FAN seit Jahren und Jahren. Hatte vor vielenvielen Jahren als Überraschung von meiner Mama zu Weihnachten eine ABBA Tasse geschenkt bekommen. Das war das Highlite der Bescherung! ich erinnere mich so sehr daran im Moment. danke für diese Erinnerungen. Muss beim nächsten Telefonat Mama fragen, wann das war... und das neue Lied ist auch toll! mir gefällts sehr! ich denke, ich werde mir die CD kaufen...oder auf Weihnachten schenken lassen!

vom 03.09.2021, 14.46
10. von KarinSc

Allerdings werden wir auf der Bühne nicht die echten Stars zu sehen bekommen, sondern Avatare.

vom 03.09.2021, 13.50
9. von christine b

das freut mich auch sehr! so schön, dass sie das machten mit den 2 songs und sie machen weiter! :-)

vom 03.09.2021, 13.02
8. von JuwelTop

Ich auch, aus tiefsten Herzen!
Thank you for the music, ABBA!

vom 03.09.2021, 12.08
7. von Steffi-HH

Tränen der Freude auch bei mir beim ersten Hören.
In 16 Stunden 4,1 Millionen Klicks, 1,6 Millionen beim anderen Song.
A dream comes true!

vom 03.09.2021, 11.42
6. von Moscha

Das ist eine wunderbare Nachricht und die
von Dir vorgestellten Songs sind jetzt schon klasse, Engelbert.
Wenn man sie demnächst öfters hört, ist man
sofort wieder im ABBA-Fieber! Die 4 sind einfach klasse!

vom 03.09.2021, 10.54
5. von Mai-Anne

ich freue mich auch so sehr! hatte gänsehaut und tränen in den augen, als ich die nachrichten gestern gehört hab. wär schön, wenn sie sich auch wieder gemeinsam zeigen würden....

vom 03.09.2021, 10.09
4. von Leonie

Ich wünsche es der Gruppe sowie uns allen, dass sie nochmals durchstarten können.

vom 03.09.2021, 09.49
3. von MaLu

Die Musik von ABBA war schon immer etwas besonderes für mich. Ich habe nicht geglaubt, dass sie an ihre alten Erfolge anknüpfen können. Aber das obige Lied gefällt mir sehr gut. Ich glaube, das könnte wieder ein Hit werden.

vom 03.09.2021, 03.30
2. von Ursi

Ich bin hin und weg von diesem Lied!

Hast du sehr gut ausgesucht, lieber Engelbert. Ich danke dir ganz herzlich!

vom 02.09.2021, 22.53
1. von bärbel s.

Oh ja! Das ist wirklich großartig! Ich freue mich auch darüber und diese schönen Stimmen haben mich sofort wieder bewegt!

vom 02.09.2021, 21.54
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Chris:
Bei uns an der Küste kann man immerhin schon
...mehr

Gerda Palm-Frorath :
Ich mag sie richtig gerne und habe immer viel
...mehr

Ilka:
Ob sich der Steinmetz damit einen Gefallen ge
...mehr

Karin v.N.:
Bei diesen roten, niedrigen schönen roten Tu
...mehr

Karin v.N.:
An manchen Grundstückseinfahrten sieht man r
...mehr

Elfi s.:
Da bin ich wohl jetzt zu spät dran.?
...mehr

Inge-Lore:
In unserem Garten blühen auch die ersten Tul
...mehr

satu:
Dann mach ich den Abschluss!
...mehr

Ingrid S.:
Bei und blitzen sie auch schon hervor und ich
...mehr

Ingrid S.:
Nun über Kunst läßt sich streiten, mir gef
...mehr