ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

lied des tages

Das hört sich so nach dem vor 2 1/2 Jahren verstorbenen Sänger Roger Cicero an ... Daniel Caccia ist Kroate ... und die, die früher den Cicero produziert und musikalisch/textlich betreut haben, machen das nun für Herrn Caccia.

Engelbert 14.11.2018, 19.50

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von gathom

Klasse Typ und super die Musik! Der Mann ist mir 10x sympathischer als Roger Cicero.

vom 15.11.2018, 15.48
5. von philomena

Gefällt mir.

vom 15.11.2018, 10.02
4. von Brigida

sehr schönes lied, hab ich bis zum ende angehört. bin gespannt, ob ich mehr von ihm höre....im rundfunk oder im tv.

vom 15.11.2018, 08.02
3. von MOnika Sauerland

Nicht schlecht.Cicero war besser.

vom 15.11.2018, 07.42
2. von Karen

Der Stil ist wirklich SEHR ähnlich - was ja auch kein Wunder ist, wenn die Mannschaft rund um den Sänger (inkl. der Band) die gleiche ist wie bei Roger Cicero. Aber ich finde die Stimme des jungen Kroaten doch anders - sein Gesang ist weicher und nicht so scharf akzentuiert, wie man es von Roger Cicero kannte (und liebte).

Schön, daß es wieder jemanden gibt, der deutschen Swing macht! Wie weit sich das durchsetzen wird, wird man abwarten müssen.

vom 14.11.2018, 23.39
1. von Ursi

Das tut mir Leid, aber das kann ich mir jetzt nicht anhören.
Mir ist Roger Cicero noch zu nahe. Und diese "Kopie" ist im Moment nichts für mich.
Obwohl die Musik wirklich toll ist und ich diese Art von Musik sehr gerne höre - aber eben von und mit Roger Cicero!

vom 14.11.2018, 20.43

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Letzte Kommentare:
Ursi:
Danke, Engelbert, das wünsche ich dir und Be
...mehr

GerdaW:
Auf den ersten Blick dachte ich an Vergißmei
...mehr

GerdaW:
Vielen Dank und ebenfalls ein schönes Pfings
...mehr

Killekalle:
Für Dich und Beate auch. Macht Euch schöne
...mehr

Edie:
Ein Onkel von mir iat ebenfalls 103 Jahre alt
...mehr

ReginaE:
Frohe Pfingsten aus der Neckarschleife. Gleic
...mehr

Inge:
Auch von mir einen herzlichen Pfingstgruß an
...mehr

lieschen:
von mir auch schöne Feiertage, Wetter spielt
...mehr

Juttinchen:
Alle Achtung. Man sieht es ihr nicht an. Eine
...mehr

Moni:
Interessant und schöne Gelegenheit, mal wied
...mehr