ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

lied des tages

Das hört sich so nach dem vor 2 1/2 Jahren verstorbenen Sänger Roger Cicero an ... Daniel Caccia ist Kroate ... und die, die früher den Cicero produziert und musikalisch/textlich betreut haben, machen das nun für Herrn Caccia.

Engelbert 14.11.2018, 19.50

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von gathom

Klasse Typ und super die Musik! Der Mann ist mir 10x sympathischer als Roger Cicero.

vom 15.11.2018, 15.48
5. von philomena

Gefällt mir.

vom 15.11.2018, 10.02
4. von Brigida

sehr schönes lied, hab ich bis zum ende angehört. bin gespannt, ob ich mehr von ihm höre....im rundfunk oder im tv.

vom 15.11.2018, 08.02
3. von MOnika Sauerland

Nicht schlecht.Cicero war besser.

vom 15.11.2018, 07.42
2. von Karen

Der Stil ist wirklich SEHR ähnlich - was ja auch kein Wunder ist, wenn die Mannschaft rund um den Sänger (inkl. der Band) die gleiche ist wie bei Roger Cicero. Aber ich finde die Stimme des jungen Kroaten doch anders - sein Gesang ist weicher und nicht so scharf akzentuiert, wie man es von Roger Cicero kannte (und liebte).

Schön, daß es wieder jemanden gibt, der deutschen Swing macht! Wie weit sich das durchsetzen wird, wird man abwarten müssen.

vom 14.11.2018, 23.39
1. von Ursi

Das tut mir Leid, aber das kann ich mir jetzt nicht anhören.
Mir ist Roger Cicero noch zu nahe. Und diese "Kopie" ist im Moment nichts für mich.
Obwohl die Musik wirklich toll ist und ich diese Art von Musik sehr gerne höre - aber eben von und mit Roger Cicero!

vom 14.11.2018, 20.43
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ReginaE:
Es gibt viele, die so denken wie du und ander
...mehr

Inge-Lore:
Hoch die Tassen - lass Dich überraschen ;)))
...mehr

mira I:
Der Geburtstag und das älter Werden, hat ein
...mehr

lieschen:
für mich ist der Geburtstag auch nicht so wi
...mehr

Therese:
Mein Lieblingslied war immer "Schneeflöckche
...mehr

ladybird:
Ich freue mich, dass ich schon so lange leben
...mehr

Therese:
Das sehe ich eher fatalistisch. Man kanns eh
...mehr

Katharina:
Da bin ich ganz bei dir, verstehe ich auch ni
...mehr

Su:
Ich feiere auch nie.
...mehr

maggi:
Ich feiere keine Geburtstage. Mein Motto ist:
...mehr