ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

lied des tages

Genau dieses Lied muss es heute sein ... auch hier bitte etwas länger reinhören ... dieses Lied deswegen, weil ich mir heute morgen die 2015er Kölner Lichter angeschaut habe und da war dieses Lied zu hören.

Engelbert 01.01.2019, 12.44

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von lamarmotte

@ Engelbert: Seit den letzten Updates lassen sich Deine Musiklinks bei meinem LP nicht mehr öffnen,die Rotwildkamera bei den Webcams im Lichtblick leider auch nicht mehr.

vom 02.01.2019, 00.55
11. von sigrid m

Mercedes Sosa Cambia, todo cambia ! Unvergessliche Stimme !

vom 01.01.2019, 22.44
10. von DieLoewin

danke für diese für mich bisher unbekannte Stimme - wow

vom 01.01.2019, 20.54
9. von MartinaK

Wunderbare Stimme, wunderbare Sängerin
Und der Text passt zu Neujahr Hier klicken

vom 01.01.2019, 17.57
8. von sabine

Muss gestehen, dass mir diese Sängerin bislang unbekannt war. Was für eine Frau und welch eine Stimme! Habe eine Übersetzung des Textes gelesen und kann nur sagen: ja, genau so ist es. Mal schauen, welche Veränderungen das neue Jahr mit sich bringt ...

vom 01.01.2019, 17.01
7. von MOnika Sauerland

Ich höre Mercedes Sosa sehr gerne. Ihre Musik empfinde ich als gefühlvoll. Obwohl ich sie nicht verstehe.

vom 01.01.2019, 16.18
6. von philomena

Das Lied hat gerade meinen Abreißkalenderkommentar untermalt. Vielen Dank, es wirkt für mich kräftigend.

vom 01.01.2019, 16.17
5. von Tirilli

Ich liebe es! Diese Interpretation ist großartig!
Liebe Grüße,
Tirilli

vom 01.01.2019, 15.41
4. von Gitta

Obwohl ich den Text nicht verstehe, verkörpert dieses Lied für mich gefühlsmäßig alles, was ich mir vom neuen Jahr wünsche: Liebe, Freiheit, Freude, Frieden und Energie und Kraft. Das alles gesungen von einer tollen Frau mit einer wunderbaren Stimme. Danke für das Lied des Tages.

vom 01.01.2019, 13.39
3. von Pusteblume

Ja, alles verändert sich. Das kann gut oder schlecht sein. Das vergangene Jahr war für mich ein Jahr der vielen Veränderungen und die meisten waren nicht so positiv. Also hoffe ich für diese Jahr auf positive Veränderungen. :-)

vom 01.01.2019, 13.22
2. von Krabbe

Eine wunderbare Stimme....

vom 01.01.2019, 12.55
1. von Killekalle

Ja, alles verändert sich....
Welch eine Stimme! Whow...

vom 01.01.2019, 12.54

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Letzte Kommentare:
Katharina:
Wenn der Rasen mal länger nicht gemäht wurde,
...mehr

Katharina:
Das habe ich mich auch schon lange gefragt. A
...mehr

sonja-s:
Wenn dann ein kleiner SUV, oder keiner, am li
...mehr

ErikaX:
Xenophora - Ich bin eine Niete beim Tanzen ab
...mehr

Xenophora:
Bei uns im Garten sieht es an vielen Ecken äh
...mehr

Xenophora:
Also das war unsere Zeit. Wir haben damals de
...mehr

Gudrun:
Gesellschaftliche Norm damals: Frau im Kleid
...mehr

fatigué:
Produziert vom WDR, ausgestrahlt auf ARD ;)He
...mehr

sylvi:
Unser Rasen ist bei dem wenigen Regen sowieso
...mehr

elfi s.:
Das wäre auch nach meinem Geschmack.
...mehr