ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

lied des tages

Hach ja ... so herrlich ... zum Tanzen und Mitwippen geeeignet und wenns nur innerlich ist.

Engelbert 18.03.2020, 13.49

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Mai-Anne

wipp-wipp-wippadipidip.... :))

vom 19.03.2020, 09.47
4. von Liane

Oh ja, da kann man gar nicht still sitzen, da muss man sich einfach dazu bewegen.
Ich mochte schon immer seine Musik.
Danke Engelbert, dass ich wieder in Erinnerungen schwelgen könnte.


vom 18.03.2020, 22.38
3. von charlotte

Du hast Recht Engelbert, mich freut es auch mitzuwippen beim hören dieser Musik.
Liebe Grüsse

vom 18.03.2020, 20.39
2. von GerdaW

Nochmal ich. Ich hätte zuerst den Song hören und dann kommentieren sollen, aber ich habe mich so gefreut. Auf dem Cover ist er noch sehr jung und nun lebt er ja auch gar nicht mehr, schade.

vom 18.03.2020, 16.30
1. von GerdaW

Danke für das Einstellen dieses Liedes. Seit Anfang der Sechziger-Jahre bis heute ist er mein absoluter Lieblingssänger. Ich hatte auch das Riesenglück, dass FD zweimal ein Konzert in Innsbruck gegeben hat, bei beiden konnte ich dabei sein - es war ein tolles Erlebnis.

vom 18.03.2020, 16.21

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
Letzte Kommentare:
satu:
Eins wurde gewässert, das andere nicht!
...mehr

Engelbert:
@ Philomena: Deine "Kannst du es nicht verste
...mehr

philomena:
@ReginaEKannst du es nicht verstehen oder wil
...mehr

ReginaE:
Wer suchet, der findet.Das Wort "Neger" ist a
...mehr

christine b:
ich habe dieses nette buch auch meinen kinder
...mehr

charlotte:
Es freut mich sehr, gute Nachrichten vom Klee
...mehr

Regina:
Ich besitze noch mein Liederbuch, ein Musikbu
...mehr

Engelbert:
Das Wort Mohr ist gar nicht mehr im normalen
...mehr

Elfie:
so, und jetzt der Versuch eines anderen GEdan
...mehr

philomena:
Ich finde es gut, dass Engelbert wieder einen
...mehr