ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

lied des tages



Hach ja ... so herrlich ... zum Tanzen und Mitwippen geeeignet und wenns nur innerlich ist.

Engelbert 18.03.2020, 13.49

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Mai-Anne

wipp-wipp-wippadipidip.... :))

vom 19.03.2020, 09.47
4. von Liane

Oh ja, da kann man gar nicht still sitzen, da muss man sich einfach dazu bewegen.
Ich mochte schon immer seine Musik.
Danke Engelbert, dass ich wieder in Erinnerungen schwelgen könnte.


vom 18.03.2020, 22.38
3. von charlotte

Du hast Recht Engelbert, mich freut es auch mitzuwippen beim hören dieser Musik.
Liebe Grüsse

vom 18.03.2020, 20.39
2. von GerdaW

Nochmal ich. Ich hätte zuerst den Song hören und dann kommentieren sollen, aber ich habe mich so gefreut. Auf dem Cover ist er noch sehr jung und nun lebt er ja auch gar nicht mehr, schade.

vom 18.03.2020, 16.30
1. von GerdaW

Danke für das Einstellen dieses Liedes. Seit Anfang der Sechziger-Jahre bis heute ist er mein absoluter Lieblingssänger. Ich hatte auch das Riesenglück, dass FD zweimal ein Konzert in Innsbruck gegeben hat, bei beiden konnte ich dabei sein - es war ein tolles Erlebnis.

vom 18.03.2020, 16.21

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
Kassiopeia:
Da bist du sicher nicht der Einzige, der das
...mehr

Kassiopeia:
Mmmmmmmmmmh, der sieht echt lecker aus. Das R
...mehr

charlotte:
Oha ! So verlockend ist dieser Kuchen. Gerade
...mehr

Eva:
Stimmt, Pipaluk und Gudrun, besser nicht, den
...mehr

Sywe:
Sieht sehr saftig und einladend aus. Danke f
...mehr

Gudrun:
Gerade diesen Artikel über die Probleme der
...mehr

IngridG:
so muß leckerer Apfelkuchen aussehen und bin
...mehr

Gudrun:
Zu 26)Bei der langen Inkubationszeit gehe ich
...mehr

Gudrun:
15) so mache ich es auch immer.17) so sehe un
...mehr

Therese:
@ EngelbertSolange kein Test feststellt, dass
...mehr