ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

lied des tages

Absoluter Zufallsfund ... ich hatte bei Spotify nach etwas ganz anderem gesucht und dann das gefunden ... ganz ungewöhnlich ... fängt langsam an, wird rhythmischer ... ich kann mir keinen Reim drauf machen, wie ich diese Musik einzuordnen habe und worum es geht ... aber egal: ich höre einfach nur auf die Musik und die Stimmen und den Rhythmus.

Engelbert 09.04.2020, 18.49

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von christine b

die gläubigen spanier singen.....eigenartige, tolle stimmung

vom 10.04.2020, 15.04
6. von Gabriela

Die absolute Marienverehrung bei einer Wallfahrt in spanischer Version. Dieses Jahr müssen allerdings zu Ostern (Semana Santa) sämtliche Prozessionen abgesagt werden.

Saludos a todos


vom 10.04.2020, 09.17
5. von Frieda Böhm

Danke! So viele schöne Erinnerungen ...

vom 10.04.2020, 01.03
4. von Madeleine

Das ist ein Lied für die Mutter Gottes! Im April sind vor Ostern die "Ferias" in Andalusien... Ich bin in Spanien aufgewachsen und dort wird die "Virgen del Rocío" (Tau) sehr verehrt...

vom 09.04.2020, 23.01
3. von Engelbert

@ Inge: ein Streaminganbieter für Musik: Hier klicken

vom 09.04.2020, 20.44
2. von Inge

@ Engelbert
Hab den Begriff "Spotify" schon mehrmals gehört. Was ist das eigentlich? Ein Forum, um Musik herunterzuladen?

vom 09.04.2020, 20.11
1. von Moni

Das wird auf einer Romeria= einer Pilgerfahrt in Spanien gesungen.

vom 09.04.2020, 19.03
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Laura:
Am Telefon melde ich mich schon seit meiner K
...mehr

Laura:
Oh ja, ist es. Wir haben versucht die Hotline
...mehr

Laura:
Uns hat's auch wieder erwischt ... zum G
...mehr

Defne:
Freundlich muß ich nicht unbedingt sein, den
...mehr

MaLu:
Ich habe noch etwas vergessen:In der Nachrich
...mehr

Lina:
@ Liserldas stimmt. Deshalb haben wir keinen
...mehr

Waltraud Niedersachsen:
Ich stehe nur mit dem Anfangs Buchstaben des
...mehr

Inge-Lore:
Gesundheit, Gesundheit, Gesundheit für Euch
...mehr

KarinSc:
Ich bekomme auch solche Spam-Mails, aber bish
...mehr

MaLu:
Das ist mir schon zweimal passiert, dass ich
...mehr