ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

lied des tages

Absoluter Zufallsfund ... ich hatte bei Spotify nach etwas ganz anderem gesucht und dann das gefunden ... ganz ungewöhnlich ... fängt langsam an, wird rhythmischer ... ich kann mir keinen Reim drauf machen, wie ich diese Musik einzuordnen habe und worum es geht ... aber egal: ich höre einfach nur auf die Musik und die Stimmen und den Rhythmus.

Engelbert 09.04.2020, 18.49

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von christine b

die gläubigen spanier singen.....eigenartige, tolle stimmung

vom 10.04.2020, 15.04
6. von Gabriela

Die absolute Marienverehrung bei einer Wallfahrt in spanischer Version. Dieses Jahr müssen allerdings zu Ostern (Semana Santa) sämtliche Prozessionen abgesagt werden.

Saludos a todos


vom 10.04.2020, 09.17
5. von Frieda Böhm

Danke! So viele schöne Erinnerungen ...

vom 10.04.2020, 01.03
4. von Madeleine

Das ist ein Lied für die Mutter Gottes! Im April sind vor Ostern die "Ferias" in Andalusien... Ich bin in Spanien aufgewachsen und dort wird die "Virgen del Rocío" (Tau) sehr verehrt...

vom 09.04.2020, 23.01
3. von Engelbert

@ Inge: ein Streaminganbieter für Musik: Hier klicken

vom 09.04.2020, 20.44
2. von Inge

@ Engelbert
Hab den Begriff "Spotify" schon mehrmals gehört. Was ist das eigentlich? Ein Forum, um Musik herunterzuladen?

vom 09.04.2020, 20.11
1. von Moni

Das wird auf einer Romeria= einer Pilgerfahrt in Spanien gesungen.

vom 09.04.2020, 19.03

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Petra H.:
Habe ich im März machen lassen.
...mehr

Sywe:
Das ist richtig und wichtig ;)
...mehr

IngridG:
Mach das, Engelbert. Hab die Impfung noch im
...mehr

Gitte:
..
...mehr

doro:
Ist gut so, Engelbert. Seit ich mich vor 4 Ja
...mehr

Petra H.:
Habe ich im März machen lassen.
...mehr

Schpatz:
Ich kenne es so, dass man sich ab 60 Jahre im
...mehr

KarinSc:
Warum lassen die Behörden diesen Namen zu? D
...mehr

gerhard aus bayern:
ich hab mich schon anfang april impfen lassen
...mehr

_gerlinde:
Es gibt so viele Bescheuerte auf dieser Welt,
...mehr