ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

lied des tages

Ich mag das neue Lied von Adele (das erste Lied nach fünf Jahren Pause) ... besonders ab Minute 1:22 ...

Engelbert 10.10.2021, 18.41

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von IngridG

Schließe mich Ursi an. Der Song ist für mich selten langweilig und auch äußerlich hat mir Adele früher besser gefallen.

vom 11.10.2021, 16.56
10. von silvio

ein besonders schöner song ... sind das schon wieder fünf Jahre her? überraschend

vom 11.10.2021, 16.09
9. von bo306

Der Anfang gefiel mir noch sehr gut, da dachte ich, sie hat einfach eine tolle Stimme und egal, was sie macht, es ist immer gut. Doch dann der Wechsel - etwas gewöhnungsbedürftig, geht aber noch. Doch der 2. Wechsel geht dann leider nicht mehr.

vom 11.10.2021, 16.07
8. von Lene

Katastrophe. Grausig (das Video, die Musik)
Geht gar nicht.
Schade um die 5 Jahre Pause, wenn so ein Schrott dabei raus kommt.

vom 11.10.2021, 10.28
7. von Brigida

Danke fürs zeigen... ja, sehr gut, gefällt mir auch sehr gut, schon das erste Lied von ihr war Klasse. Eine ganz tolle Stimme, die man (ich) schon sehr gerne hätte :)

vom 11.10.2021, 08.14
6. von Carina

Fällt mir doch was zu diesem Lied ein. "Der Wind, das himmlische Kind".

Ist nicht so meins:-(. Vielleicht kann ich es auch nicht so ganz in mich reinlassen:-(

vom 11.10.2021, 07.04
5. von Viola

So sentimentale Jammermusik, da steh ich nicht drauf, egal wer sie singt. Und Adele...naja, muss es in meinem Leben nicht geben.

vom 11.10.2021, 06.44
4. von Sieglinde S.

Dieses Lied von Adele ist nicht so mein Geschmack. Die Stimme mag ich auch nicht.
Und das Video gefällt mir auch nicht.
Vor allem ärgert es mich, das da so viel Papier in die Gegend verstreut wird.
Ich, bald 80, bücke mich sogar bei Aldi usw. und sammle weg geworfene Kassenzettel auf.

vom 11.10.2021, 02.05
3. von JuwelTop

Nun ja. Adele ist nicht mehr Adele, seitdem sie so abgenommen hat. Vorher war sie eine wunderschöne Frau, jetzt ist sie austauschbar. Dieses Lied kommt nicht an ihre vorherigen in der Qualität heran. Und das Video dazu ist grauslig.

vom 10.10.2021, 22.20
2. von GerdaW

Ab min. 4:39 hat es mir gefallen, dann war es nämlich aus.

vom 10.10.2021, 20.09
1. von Ursi

Das Video ist schrecklich irritierend. Immer das Gleiche. Blöde Wiederholung. Und die Fingernägel sind ja soooo hässlich!

Bis ich mich auf die Stimme und die Melodie konzentrieren konnte, hat es sehr lange gedauert. Wenn ich die Augen zu mache, kann ich das Lied gut finden.

vom 10.10.2021, 19.34
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Martina:
Ja, ich bin immer wieder gespannt, was es im
...mehr

Hanna :
Obwohl ich beim Kalenderblatt ganz selten kom
...mehr

Ursel:
... aber klar doch ... von allem etwas... Neu
...mehr

Liane:
Schon gleich beim Aufstehen freue ich mich da
...mehr

Moni:
Da ich grundsätzlich neugierig und ungeduldi
...mehr

IrmgardM:
Spannung !!! Uberraschung und Freude
...mehr

Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr

Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr