ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

lindenstraße

Die ARD stellt die "Lindenstraße" zum März 2020 ein ... ich war Fan von Sendung 1 an ... und hab bis ca. 2000, also bis ca. Sendung 700/750 regelmäßig geschaut ... jetzt aber schon 15 Jahre so gut wie nicht mehr ... mittlerweile ist die Serie ja bei Sendung 1695.

Es gibt übrigens schon eine Online-Petition gegen die Einstellung der Sendung.

Engelbert 16.11.2018, 17.22

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

15. von Kassiopeia

Was man nicht kennt, vermisst man nicht. Ich habe das noch nie angesehen. Aber irgendwie kann ich diejenigen verstehen, die diese Sendung immer angeguckt haben und nun unbedingt wollen, dass die Serie fortgesetzt wird.

vom 17.11.2018, 17.27
14. von philomena

Ich habe das nie geschaut, meine aber dass diese Art eine Dauerserie zu beenden nicht eloquent ist. Die ARD (?) ist schlecht beraten, wenn sie nur auf Quoten schaut. Die kassieren Gebühren ohne Ende über die GEZ und "geboten" bekommt frau überwiegend Wiederholungen, alte Filme und selten etwas selbst produziertes, außer Tatort.

vom 17.11.2018, 17.20
13. von KarinSc

Werde ich nicht vermissen. Vor einigen Jahren wurden schon Marienhof und Verbotene Liebe eingestellt. Es ist halt nicht mehr die Zeit für solche Soaps.

vom 17.11.2018, 12.15
12. von gudi wi

...bin eigentlich schon ein fan, habe aber nie 'immer' geschaut, wenn mal 3 - 4 wochen dazwischen waren, hatte ich nie wirklich was versäumt. in der letzten zeit habe ich -wie auch Anne- festgestellt, dass es zum teil recht unglaubwürdig rüberkam, schon schade um die serie.

vom 17.11.2018, 12.09
11. von Elisabeth M.

..... schaue ich schon lange nicht mehr

vom 17.11.2018, 08.07
10. von ixi

Das Produktionsgelände der Lindenstraße ist in Köln Bocklemünd. Da bin ich vor vielen Jahren mit meinem Sohn einmal gewesen und wir fanden das beide ganz spannend was wir dort sehen konnten.
Wer sich interessiert sollte die Zeit nutzen bevor das vermutlich abgerissen wird.

vom 17.11.2018, 07.53
9. von ixi

Vor Jahren habe ich die Lindenstraße jede Woche angesehen.
Jetzt, falls ich sonntags zu Hause bin schaue ich die Sendung auch, aber es ist für mich schon lange kein "Pflichtprogramm" mehr.
Irgendwann endet alles einmal: auch Fernsehserien.

vom 17.11.2018, 07.20
8. von MOnika Sauerland

Ich war auch von Anfang an dabei. Seit ca. 7 Jahre schaue ich nicht mehr. Es hat sich einfach so ergeben. Ein Grund war das ich damals oft Sonntag um die Zeit bei meinem damaligen Freund war. ER war kein Fan.

vom 17.11.2018, 07.11
7. von Anne

Die Lindenstraße war für mich jahrelang "Pflichtprogramm" am frühen Sonntagabend und hat mich wohl auch zum Serien-Junkie gemacht. Wenn mir etwas gut gefällt, finde ich es klasse, dass eine "Geschichte erzählt" und entwickelt wird und bin gespannt, wie es weiter geht. In der letzten Zeit allerdings habe ich so gut wie gar nicht mehr geguckt, weil mir alles zu überdreht und streckenweise unglaubwürdig war oder gestandene Schauspieler und Serien-Persönlichkeiten grundlos (den Serientod) sterben mussten. Wenn kein ideenreicher Schreiber mehr hinter den Kulissen wirkt, ist es wohl kein Wunder, wenn die Einschaltquoten sinken! Von daher ist das nun eben so...

vom 17.11.2018, 06.55
6. von Webschmetterling

Selbst habe ich diese Serie höchstens ganz am Anfang mal geschaut, d.h. reingeschnuppert.
Für die Fans tut es mir leid, dass nach dieser langen Zeit nun Ende ist und auch für die Schauspieler.


vom 17.11.2018, 06.27
5. von Karen

Hab ich noch nie geguckt. Mittlerweile sollen die Quoten wohl auch rückläufig sein, und so rechnet es sich halt nicht mehr.

vom 16.11.2018, 23.40
4. von Udo

unvorstellbar ! Aber ich habe noch keine einzige Folge davon gesehen. Also kein Verlust für mich !

vom 16.11.2018, 22.22
3. von Ursi

Mir schnurzpiepe. Ich habe die Serie nie gesehen.
Aber ich bin auch absolut kein Serienfan.

vom 16.11.2018, 19.56
2. von Lieserl

Hab ich nie gesehen. Aber ich verstehe nicht, warum solche Dauerläufer, die ja bestimmt immer noch ihre Quoten haben, aus Sparzwängen eingestellt werden.

vom 16.11.2018, 18.34
1. von funny

Ich bin tief betrübt :-((((... Die einzige Serie, die ich regelmässig anschaue...

vom 16.11.2018, 18.28
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ixi:
Vor Jahren hatte ich Ginster mal in der Wohnu
...mehr

gerhard aus bayern:
hab ich noch nie gesehen und brauch ich so we
...mehr

Lieserl:
Ich kenn Tiktok nicht. Und ich glaub, ich wer
...mehr

SilkeP:
TikTok ist nicht meine Welt, schaue ich nicht
...mehr

Heidi P:
Der blüht jetzt schon ?
...mehr

Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr

Ingrid S.:
TikTok soll sehr gefährlich sein, jeder kann
...mehr

Ursel:
... ja - da kann man wirklich staunen, wie si
...mehr

Brigida:
TikTok ist sehr gefährlich und wird von mir
...mehr

Su:
Google einfach mal, soweit ich das mitbekomme
...mehr