ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

lülei

Ich lese gerade die Schlagzeile "betrunkener Waschbär sorgt für Aufsehen beim Erfurter Weihnachtsmarkt" ... und ich glaube, ich weiß, welchen Stand er besucht hat ;)).

Ein Glühwein
Swei Glühwei
Rei Lühwei
Hie Hühei
Flünei
SNLWLN

Und dann die Schlagzeile nochmal schreiben:

"tunken Schbäär sorr fü Ufseja bei Ewuter Wnachma"

Engelbert 09.12.2019, 16.25

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Killekalle

Das Tier soll Staupe gehabt haben.

vom 09.12.2019, 23.30
10. von Gerlinde

Nein, ich bin nicht dafür, dass die Alkohol kosumierenden Menschen erschossen werden - denn die meisten brauchen dringend Hilfe.

Wer einmal erlebt hat, wie der Waschbär in Haus, Hof und Garten ohne Rücksicht auf Verluste lebt, der hat für diesen Schuss vollstes Verständnis. In den Nachrichten hörte ich, dass der Waschbär krank gewesen sei...

Engelbert, ich habe über deinen alkoholseligen Eintrag herzlich gelacht! Aber wir wissen ja gar nicht,welche Sprache der Waschbär spricht?!


vom 09.12.2019, 21.10
9. von Ursi

Ach du liebe Zeit.... habe gerade die Kommentare gelesen. Nun bin ich wieder ernst.

Wie viele Menschen in dem Fall erschossen werden müssten....

Natürlich habe ich über deinen Eintrag gelacht. Was dir so einfällt - unglaublich.
Dass das Tier erschossen wurde, ist wirklich nicht witzig.

vom 09.12.2019, 20.48
8. von Ursi

Hach, Engelbert,
jetzt müsstest du mich mal hören und sehen. Ich falle gleich vom Sofa vor Lachen.

Jedenfalls bin ich kein Waschbär. Gestern hatte ich zum ersten Mal mit Bier gekocht. Ne, nicht wieder.

Was es alles für Schlagzeilen gibt! Köstlich! Ich kann gar nicht aufhören zu lachen.....

vom 09.12.2019, 20.44
7. von Elisa

Hier Näheres:

Hier klicken


vom 09.12.2019, 20.13
6. von Elisa

Ich habe gelesen, dass ein Tierheim ihn aufnehmen wollte. Dennoch wurde er dann von einem Jäger erschossen. :-(

ALles Liebe,
Elisa

vom 09.12.2019, 20.10
5. von charlotte

Mal eine Bär Gechichte !

vom 09.12.2019, 19.50
4. von christie

Ich finde das ungerecht. Der Waschbär wollte sich halt auch mal auf dem Weihnachtsmarkt amüsieren. Er wurde erschossen.
Die betrunkenen Menschen die dort herumtorkeln werden verständnisvoll belächelt!! :-))

vom 09.12.2019, 19.15
3. von christine b

armer kleiner kerl! leider hat er das nicht überlebt, engelbert.

einmal eingefangen dürfen waschbären nicht mehr ausgewildert werden, also wohin mit ihm? da erschießt man das tier lieber.....und sagt er hatte einen virus!:-(



vom 09.12.2019, 18.32
2. von maritta

@philomna
das hab ich auch gelesen....

vom 09.12.2019, 18.29
1. von philomena

Der Arme wurde erschossen:(

vom 09.12.2019, 17.13

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
sabine:
Ich finde es auch spannend. Wäre schön, wen
...mehr

3% Einfaches und erschwingliches Darlehensangebot:
Hallo,Benötigen Sie ein bequemes Darlehen f
...mehr

IngridG:
Ich würde sie nicht wegtun, zu schade finde
...mehr

Lina:
Komisch... habe gerade das Gefühl... dass di
...mehr

Lina:
Wenn es dir nicht zu viel Mühe macht... bitt
...mehr

Lina:
Ich schau zwar auch auf Regionales beim Einka
...mehr

Sr. Maria:
bitte weitermachen, mich interessierts auch!
...mehr

Doro:
Habe heute gehört, dass es in China eine Sta
...mehr

T. J.:
Ich würde mal sagen wenn schon damit begonne
...mehr

Ingrid/ile:
Ich denke, Du solltest nach wie vor alle Name
...mehr