ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

lülei

Ich lese gerade die Schlagzeile "betrunkener Waschbär sorgt für Aufsehen beim Erfurter Weihnachtsmarkt" ... und ich glaube, ich weiß, welchen Stand er besucht hat ;)).

Ein Glühwein
Swei Glühwei
Rei Lühwei
Hie Hühei
Flünei
SNLWLN

Und dann die Schlagzeile nochmal schreiben:

"tunken Schbäär sorr fü Ufseja bei Ewuter Wnachma"

Engelbert 09.12.2019, 16.25

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Killekalle

Das Tier soll Staupe gehabt haben.

vom 09.12.2019, 23.30
10. von Gerlinde

Nein, ich bin nicht dafür, dass die Alkohol kosumierenden Menschen erschossen werden - denn die meisten brauchen dringend Hilfe.

Wer einmal erlebt hat, wie der Waschbär in Haus, Hof und Garten ohne Rücksicht auf Verluste lebt, der hat für diesen Schuss vollstes Verständnis. In den Nachrichten hörte ich, dass der Waschbär krank gewesen sei...

Engelbert, ich habe über deinen alkoholseligen Eintrag herzlich gelacht! Aber wir wissen ja gar nicht,welche Sprache der Waschbär spricht?!


vom 09.12.2019, 21.10
9. von Ursi

Ach du liebe Zeit.... habe gerade die Kommentare gelesen. Nun bin ich wieder ernst.

Wie viele Menschen in dem Fall erschossen werden müssten....

Natürlich habe ich über deinen Eintrag gelacht. Was dir so einfällt - unglaublich.
Dass das Tier erschossen wurde, ist wirklich nicht witzig.

vom 09.12.2019, 20.48
8. von Ursi

Hach, Engelbert,
jetzt müsstest du mich mal hören und sehen. Ich falle gleich vom Sofa vor Lachen.

Jedenfalls bin ich kein Waschbär. Gestern hatte ich zum ersten Mal mit Bier gekocht. Ne, nicht wieder.

Was es alles für Schlagzeilen gibt! Köstlich! Ich kann gar nicht aufhören zu lachen.....

vom 09.12.2019, 20.44
7. von Elisa

Hier Näheres:

Hier klicken


vom 09.12.2019, 20.13
6. von Elisa

Ich habe gelesen, dass ein Tierheim ihn aufnehmen wollte. Dennoch wurde er dann von einem Jäger erschossen. :-(

ALles Liebe,
Elisa

vom 09.12.2019, 20.10
5. von charlotte

Mal eine Bär Gechichte !

vom 09.12.2019, 19.50
4. von christie

Ich finde das ungerecht. Der Waschbär wollte sich halt auch mal auf dem Weihnachtsmarkt amüsieren. Er wurde erschossen.
Die betrunkenen Menschen die dort herumtorkeln werden verständnisvoll belächelt!! :-))

vom 09.12.2019, 19.15
3. von christine b

armer kleiner kerl! leider hat er das nicht überlebt, engelbert.

einmal eingefangen dürfen waschbären nicht mehr ausgewildert werden, also wohin mit ihm? da erschießt man das tier lieber.....und sagt er hatte einen virus!:-(



vom 09.12.2019, 18.32
2. von maritta

@philomna
das hab ich auch gelesen....

vom 09.12.2019, 18.29
1. von philomena

Der Arme wurde erschossen:(

vom 09.12.2019, 17.13
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Su:
ich mag WDR 4.
...mehr

Liane:
Ob sich Maxim daran gehalten hat? ;-)
...mehr

Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr