ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

mal wieder

Simba wünscht einen Blogeintrag ... er kommt mal wieder nicht nach Hause ... Simba ... ich habs nun gebloggt ... kannst nun kommen ... okay ?

Nachtrag 21.34 Uhr: Riesenschreierei zweier Katzen ... Simba war eine davon ... er wurde dann von Beate gegriffen und heimgetragen (was er ja gar nicht so mag ... hilfe, man trägt mich).

Engelbert 19.09.2020, 21.07

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Gisela L.

Simba hat Euch auf die Probe gestellt, ob Ihr auf ihn aufpasst.

vom 20.09.2020, 17.57
11. von Beate

Er war eher verängstigt. Glaube, dass da drei Katzen waren. Eine lief die Straße rauf, Simba zu uns herunter.
Er war froh wieder in heimatlicher Sicherheit zu sein.

vom 20.09.2020, 16.15
10. von frechdachs

Boah Beate, der arme Simba! Was für ein Imageverlust! Wie steht er denn vor dem Kontrahent da? Nicht auf den eigenen 4 Pfoten den Ort der Auseinandersetzung zu verlassen. ;-)
Merkt frechdachs an, im Auftrag von Frizzi, der oft genug ebenfalls brutal beim Singen gestört und weggetragen wird.

Pumpt Simba eigentlich dann immer noch aufgeblasen vor sich hin, wenn man ihn auf dem Arm hat? Bei Frizzi habe ich immer den Eindruck, er steht kurz vor dem Herzinfarkt ...

vom 20.09.2020, 10.30
9. von Monika aus Köln

Beate hatte die Sänfte nicht dabei.-)))

vom 20.09.2020, 09.44
8. von ixi

Blogerintrag ist gut :)

Simba benötigt ein Handy dann könnt ihr nächstes eine whatsapp schreiben: Simba möchte bitte nach Hause kommen.
Vermutlich bekommt ihr dann die Antwort "bin gerade ganz verliebt und bleibe noch etwas länger" :)

vom 20.09.2020, 09.33
7. von Mai-Anne

simba wünscht einen blogeintrag... er kommt nicht nach hause .... :-)))

töchterleins balu: wenn ihr nicht sofort mit mir kuschelt, hüpf ich auf den tisch!!! :-)))

vom 20.09.2020, 08.12
6. von ReginaE

der Herrscher ist unterwegs.

vom 20.09.2020, 07.13
5. von Brigida

Aha, der Herbst kommt und einige Kätzinnen sind wieder läufig, Kater, die in der Gegend wohnen, müssen sich behaupten und Simba scheint der Anführer zu sein :) glg

vom 20.09.2020, 06.53
4. von Lina

Simba fordert sein Personal :-)

vom 20.09.2020, 00.43
3. von Krabbe

Hauptsache er ist heile wieder da.

vom 19.09.2020, 23.00
2. von Engelbert

Ich lasse mich erst ab 22.22 Uhr erpressen ... Gruß Herrchen.

vom 19.09.2020, 21.26
1. von Krabbe

Ich komme nur wenn du noch ein schönes Bild von mir einstellst...gruß Simba

vom 19.09.2020, 21.11
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Karin v.N.:
Bei diesen roten, niedrigen schönen roten Tu
...mehr

Karin v.N.:
An manchen Grundstückseinfahrten sieht man r
...mehr

Elfi s.:
Da bin ich wohl jetzt zu spät dran.?
...mehr

Inge-Lore:
In unserem Garten blühen auch die ersten Tul
...mehr

satu:
Dann mach ich den Abschluss!
...mehr

Ingrid S.:
Bei und blitzen sie auch schon hervor und ich
...mehr

Ingrid S.:
Nun über Kunst läßt sich streiten, mir gef
...mehr

Rona:
Gerne steuere ich eine aktuelle Aufnahme bei.
...mehr

Christa.S.F.:
28.April von Christa S.F.mit einem Foto aus d
...mehr

Liane:
Nein, solche Steinwächter möchte ich nicht
...mehr