ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

man stelle sich vor ...

... dass Friedrich Merz wegen eines sexuellen Übergriffs schuldig gesprochen worden wäre, aber dennoch weiterhin der Kanzlerkandidat der Union bliebe ... ein Unding, hier in Deutschland nicht vorstellbar. In Amerika geht das ohne Probleme.

Engelbert 30.01.2024, 12.55

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von mira I

... und die gleiche Partei, für die der Präsident steht, verbietet den Frauen die Abtreibung.
Das sind Maß-Stäbe und Verteilung von Rechten an Männer und Frauen ...

vom 31.01.2024, 15.47
5. von Sieglinde S.

Vielleicht bekommt der Trampel auch noch Schmerzensgeld für solch eine Aufregug, die er erleiden muss.

Andere Male sind viele Amis sehr engstirnig, wenn es um Glaubensfragen geht, aber bei diesem Egoisten machen sie lle Augen zu.
Hier in der Öffentlichkeit kann ich meine Wut nicht in Worte fassen, wie ich den gerne titulieren möchte.

vom 31.01.2024, 02.55
4. von Hanna

Ja,halt das Land mit den unbegrenzten Möglichkeiten.....!!!

vom 30.01.2024, 18.55
3. von Christine L.

unfassbar!
wie Gisela L. schreibt, so graut es mir auch!

vom 30.01.2024, 16.33
2. von Su

da kann sogar ein möglicher Präsident im Gefängnis sitzen ... Unfassbar

vom 30.01.2024, 14.05
1. von Gisela L.

Mir graut vor der Vorstellung, dass ein Betrüger wieder der Präsident werden kann.


vom 30.01.2024, 13.55
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
ErikaX:
Warst Du bei meinem Nachbar fotografieren? Di
...mehr

Sylvi:
Meine wildgewachsene Korkenzieherweide habe i
...mehr

carmen:
Na wenn schon, dann alle, man kann sich ja sc
...mehr

Hildegard:
Als Besitzer von Freilaufkatzen ist mir das S
...mehr

Monika aus Köln:
Ein Frevel. Bin entsetzt.
...mehr

christine b:
ich hoffe, dir gelingt kein scharfes foto.ich
...mehr

Birgit:
Moin, ich habe gelesen,der Name kommt on dem
...mehr

Heidi P:
Da fehlen mir grad die Worte. Würde ich in d
...mehr

Ingrid S.:
Ich finde es sehr schade, manche wenn die zum
...mehr

Brigida:
Das ist aber verboten , Weidenkätzchen stehe
...mehr