ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

mapsen

Mal woanders sein ... wie wäre es mit dieser Straße ... hier gibt es nix ... kein Verkehr, nix Grünes, nur Weite. Das wird für die einen furchtbar langweilig und öde sein, für andere vielleicht faszinierend.

Engelbert 21.09.2020, 16.51

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von SabineR

Nein, ich fürchte, es wäre mir zu heiß. Es sieht irgendwie heiß aus. Und die Straße kommt mir so endlos vor...

vom 22.09.2020, 11.03
6. von Sieglinde S.

Mich fasziniert vor allem, wie man mit der Maus die Straße drehen kann und sogar nach hinten gucken kann. Wie ist sowas nur möglich?

vom 22.09.2020, 03.42
5. von ReginaE

tolle Straße, das mag ich sehr.

Nicht nur in Südafrika gibt's das, auch im Westen der USA.
Aussteigen und genießen, ganz allein. Da geht mir das Herz auf!!


vom 21.09.2020, 20.27
4. von Therese

Würde ich gerne mal langfahren, solche Natur rund um eine Straße sieht man hier bei uns nie.

vom 21.09.2020, 20.26
3. von Juttinchen

Oh wie schön. Südafrika. Nur Weite, viel Horizont und eine schnurgerade Straße.

vom 21.09.2020, 19.08
2. von Moni

Südafrika wäre nichts für mich...obwohl ein Stück weiter in Vrededal sieht es schon ganz anders aus...Weinanbau ohne Ende.

vom 21.09.2020, 19.04
1. von GerdaW

Dort zu sein, wäre eine Katastrophe für mich, ich brauche Berge um mich.

vom 21.09.2020, 17.38
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Manche Preise sind echt ein Wahnsinn.Wobei En
...mehr

Lina:
Wie traurig sie ihre Köpfchen geneigt haben.
...mehr

Lina:
In den Wäldern der Buckligen Welt sieht man
...mehr

Engelbert:
Meine (günstigeren) Akkus haben ein Drittel
...mehr

Lieserl:
Ich bin froh dass bei uns die Natur noch nich
...mehr

Lieserl:
Das hab ich auch gemacht bei meiner großen K
...mehr

Sywe:
Die "andere Seite" gefällt mir fast noch bes
...mehr

lisalea:
Da hast Du, lieber Engelbert uns ja sehr lang
...mehr

Silvia:
Ich finde es spannend und schaue gerne. Irgen
...mehr

Silvia:
Wir haben es letzte Nacht mit Wassersprühneb
...mehr