ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

mapsen

Ich bin grad nicht hier, sondern an diesem schönen Ort ... bitte mal mit der Maus die Aussicht nach rechts genießen (klicken, halten, bewegen).

Engelbert 25.09.2020, 17.46

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

18. von charlotte

Hallo Engelbert,
Bei Seelenfarben gibt es doch keine Cookies !
Liebe Grüsse

vom 26.09.2020, 19.09
17. von christine b

oh bin ich jetzt weit gefahren, für mich gebirglerin ja sehr eigenartig, durch die so flache landschaft zu fahren. pferde habe ich gesehen, einen stall, 2 schilder, einen wagen habe ich überholt....jetzt bin ich müde. :-)

vom 26.09.2020, 13.31
16. von satu

Auch wir waren schon auf Island und haben Land und Leute in verschiedensten Varianten kennen und lieben gelernt! Ein faszinierendes Land, freundliche Bewohner, fantastische Wasserfälle, Geysire, Landschaften - nur die Strassen sind teilweise für unsere Verhältnisse extrem gewöhnungsbedürftig. Wir wollen trotzdem nochmal hin

vom 26.09.2020, 12.32
15. von Christa U.

Wir waren 4 Wochen mit dem WoMo in Island unterwegs,,
Das Eindruckvollste was ich je gesehen habe ist dieses Land!
So muß unsere Erde ausgesehen haben bevor die Menschen sie verändert haben.

vom 26.09.2020, 11.12
14. von Gitta

Traumhaft schön. Wie wunderbar, dass ich auf diese Art und Weise einen Eindruck von Island gewinne, ohne selbst dort zu sein. Ich liebe die nordischen Länder. Danke, lieber Engelbert, Du hast uns eine tolle Möglichkeit gezeigt.

vom 26.09.2020, 09.03
13. von Schnecke

Da befinden wir uns ja in der Walbucht (Hval = Wal) nahe Reykjavik in Island! :-) Wunderschön dort, diese Straße bin ich selbst schon einmal längsgefahren (das heißt, der Bus hat mich gefahren)

vom 26.09.2020, 08.10
12. von andrea

herrlich! ich war im sommer 2019 selber dort und es war meine bisher schönste reise. island ist etwas ganz besonderes, ich war sehr beeindruckt von diesen unendlichen landschaften.

vom 26.09.2020, 07.32
11. von Lina

Ja... da könnte ich es auch aushalten :-)

vom 26.09.2020, 00.48
10. von Ursi

Das kann doch nur Island sein, nicht wahr?
Wie gerne würde ich dort mal lang fahren. Nicht auf unseren ewig verstopften Straßen, alle paar Meter Ampeln, Radwege, Fußgänger noch und nöcher, bimmelnde Straßenbahnen, Stadtbusse, Elektroroller (blöde Dinger!). Das täte meinem Autochen gut. Komisch, dass ich in diesem Jahr aber trotzdem überhaupt keinen Drang verspüre Urlaub zu machen.
Solch karge Landschaften liebe ich.

Ist das dein neues Hobby, lieber Engelbert? Dann muss ich ja nie mehr weg fahren. Entführe mich mal in andere Länder. Ich finde das sehr nett von dir.

vom 25.09.2020, 22.25
9. von Nicole

Bin gerade auf der Straße nochmal Richtung Rekjarvik unterwegs gewesen, ich war vor ca 16 Monaten ein paar Tage in Island... war schön, herrlich entspannend

vom 25.09.2020, 19.46
8. von Engelbert

@ Charlotte: da kommst du aber im Internet nicht weit ... hier im Blog gibts das ja auch ...

vom 25.09.2020, 19.39
7. von charlotte

Selbst da, muss ich Cookies akzeptieren !
Das will ich einfach nicht.


vom 25.09.2020, 19.39
6. von Engelbert

Ist korrigiert, Laura, scheiss Blogsoftware

vom 25.09.2020, 18.49
5. von Laura

bei mir laeuft der Text hinter dein Bild. Wohin sollen wir uns bewegen?

vom 25.09.2020, 18.47
4. von Katharina

Ist etwas kahl da. Es gibt für mich schönere Orte woanders

vom 25.09.2020, 18.21
3. von ixi

In ISLAND

vom 25.09.2020, 18.16
2. von Engelbert

Das stimmt nicht, Juttinchen.

vom 25.09.2020, 18.11
1. von Juttinchen

Aha. Norwegen

vom 25.09.2020, 18.00
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr

Ursel:
... das ist ja mal witzig...
...mehr

Su:
ich mag WDR 4.
...mehr

Liane:
Ob sich Maxim daran gehalten hat? ;-)
...mehr

Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr