ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

meuchelbeck

Oft schauen Beate und ich Sokos oder Wapo ... manchmal auch was neues, was wir nicht kennen ... manchmal ist das Schrott, dann schaut man nicht weiter ... aber vor ein paar Tagen haben wir diese tolle Serie aus dem WDR entdeckt ... humorvoll, ironisch, teils skurrile Charaktere und dabei stets spannend ... es war ein Genuss, wenn man Serien mag, die etwas anders sind: Meuchelbeck.

Engelbert 26.06.2022, 18.12

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Anne J.

Ok. Und ab jetzt gebe ich sicher dann und wann ein Lebenszeichen von mir.

vom 30.06.2022, 00.52
4. von Engelbert

@ Anne: bitte als Anne J. kommmentieren, eine "Anne" gibt es schon ... willkommen zurück, bitte häufiger mal ein Lebenszeichen von dir geben.

vom 29.06.2022, 01.58
3. von Anne

Na denn ist ja gut. Da gabs ja neulich noch eine 4. Staffel, die ich natürlich auch sofort geschaut habe. Da war ich allerdings mit dem Austausch der Hauptdarstellerin nicht so ganz zufrieden, aber trotzdem wars sehr gut.

vom 29.06.2022, 01.45
2. von Engelbert

@ Anne: mit Mord mit Aussicht sind wir durch, wir haben alle Folgen gesehen :).

vom 28.06.2022, 22.45
1. von Anne Janßen

Hallo Engelbert, ich lese ja schon seit ewigen Zeiten per Feedreader bei dir mit. Hatte früher mal meine Aliena.de-Webseite und das Blog "gedingstes".
Nun habe ich diesen tollen Tipp gelesen und sofort mal reingeschaut. Das ist genau mein Ding.
Nun mal ein Tipp von mir: Vor einiger Zeit habe ich mal eine ähnliche Serie geschaut. Gibts auch in der ARD-Mediathek. Sie ist auch ein bißchen schräg und von einer anderen Art und heisst "Mord mit Aussicht" und spielt im fiktiven Hengarsch. Wirklich eine nette Krimiserie. Vielleicht kennst du sie ja noch nicht und magst mal reinschauen.
LG Anne

vom 28.06.2022, 20.45
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Angelika V.:
Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Te
...mehr

Moni:
Wow, das sollte ich für die Heimfahrt einpla
...mehr

Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr

Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr