ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

miracel whip

Kleine Snackmöhren ... bei der Hitze mag ich die ganz gerne ... und ich würde die auch einfach so essen, aber man soll die mit etwas Fett essen, wegen des Vitamins A ... also hab ich bisher, wenns Rohkost sein soll, etwas Frischkäse dazu genommen ... jetzt habe ich mal Miracel Whip stattdessen probiert ... schmeckt noch viel besser und hat in der Balance-Variante auch nicht mehr Kalorien.

Nachtrag: hab grad wegen des Fettes nachgelesen ... Fett zu Karotten hilft ein wenig, aber wichtiger für die Vitaminaufnahme ist es, die Karotten zu zerkleinern, also zu raspeln. Wusste ich auch noch nicht.

Esse ich halt Miracel Whip nicht wegen des Vitamins, sondern weils schmeckt ;).

Engelbert 29.06.2019, 20.37

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

13. von IngridG

Hab ich früher oft für Nudelsalat verwendet, hat mir aber irgendwann nicht mehr geschmeckt. Jetzt nehme ich normale Salatmayo mit Sauerrahm gemischt.

vom 30.06.2019, 23.29
12. von christine b

ich muß viel omega 3 zu mir nehmen. also esse ich die karotten ganz oder gerieben und nehme 1 eßlöffel leinöl dazu- schmeckt nicht so toll, aber wenn es nötig ist.:-)
majo würde mir sicher besser schmecken :-)

vom 30.06.2019, 23.12
11. von


"Möhren sind (fast) das einzige Gemüse, das gekocht am Meisten her gibt, an Vitaminen ect."

stimmt, und auf Tomaten trifft es auch zu.


vom 30.06.2019, 21.38
10. von MOnika Sauerland

Ein paar Tropfen gutes Öl reichen auch.

vom 30.06.2019, 14.17
9. von Lieserl

Miracel Whip geht für mich gar nicht. Egal ob Light oder Fettig. Ich mag überhaupt nix Mayonaissiges. Ich mag aber auch die Snackmöhrchen nicht, weil ich die einfach viel zu teuer find. Lieber richtig schöne, am liebsten vom Markt, noch mit Erde dran. Und die dann raspeln, bissl Olivenöl drauf, fertig.

vom 30.06.2019, 13.20
8. von Biggi

Miracel Whip verwende ich immer für Nudel- Kartoffelsalat und auf Pommes auch sehr lecker !

vom 30.06.2019, 13.11
7. von rosiE

ich kann mich nicht überwinden, miracel whip auch nur im supermarkt in die hand zu nehmen und zu lesen, was drauf steht, so groß ist immer noch der horror "majo", den ich als kind hatte, obwohl ich natürlich weiß, da hat sich einiges geändert, hilft nix, was für ein segen, als wir umgezogen sind nach bayern und hier der kartoffelsalat ohne angemacht wird,
bei einem besuch auf rügen, hiddensee, haben wir uns völlig entspannt kartoffelsalat bestellt und dann bei der bootstour zurück die fische gefüttert, wir beide,
ich esse also karotten gerieben mit schuss o-öl und o-saft,
ich schüttel über mich selbst oft den kopf, aber manches ist wie es ist,

vom 30.06.2019, 08.27
6. von MaLu

Vieles wussten unsere Vorfahren schon bevor es wissenschaftlich bewiesen wurde. Als Kind bekam ich öfter geraspelte Karotten mit geraspelten Äpfeln und ins Karottengemüse würde immer etwas Butter gegeben.
Für alle, die sagen: Ich kaue aber doch die Karotten.
Ich denke schon, dass geraspelt nicht das Gleiche ist wie gekaut. Denn bei Durchfall soll man ja auch geraspelte Äpfel essen und keine ganzen.

vom 30.06.2019, 02.16
5. von Janna

..ääähm - ich KAUE die Karotten....geht das nicht auch?? ;-)


vom 29.06.2019, 23.53
4. von Christiane

man sollte rohe Möhren immer mit Quark, Frischkäse o.ä. essen, damit der Körper das Vitamin besser aufnehmen kann.

vom 29.06.2019, 23.28
3. von Roswitha

Möhren sind das einzige Gemüse, das gekocht am Meisten her gibt, an Vitaminen ect.

vom 29.06.2019, 21.49
2. von Inge

Probiere die Snackmöhren mal mit Zaziki (von Apostels) als Dip! Schmeckt richtig lecker.

vom 29.06.2019, 21.01
1. von ErikaX

Man zerkaut die rohen Karotten ja bevor man sie schluckt. Reicht das nicht zum Zerkleinern?

vom 29.06.2019, 20.58

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Letzte Kommentare:
Ellen :
Ich habe leider keine Brombeeren, dafür fruch
...mehr

Ellen :
Ein wenig Wasser ab und zu hätte nicht gescha
...mehr

Lina:
Wenn die Autos auch so verwahrlost präsentier
...mehr

Lina:
Der Herbst bietet leckere Lebensmittel.Ich er
...mehr

Friedrich:
Kommt drauf an.Kann aber sein, dass sie besse
...mehr

Webschmetterling:
Es ist sehr schade um die Pflanzen
...mehr

Engelbert:
@ Gisela: nöö, denn es kam noch dazu: es war
...mehr

Gisela L.:
Recht hast Du Engelbert - hast Du es ausgespr
...mehr

Gisela L.:
Solche zugelaufenen Geschenke nimmt man gerne
...mehr

Sibylle aus Oberfranken:
Hilfe, sieht das übel aus. Macht keinen guten
...mehr