ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

mit vergewaltigungsvorwürfen ...

... kann man einen Menschen ganz schön fertig machen. Und dann kommt im Internet die Schlammschlacht incl. Moddrohungen dazu. Luke Mockridge spricht hier über dieses Thema, er ist ja selbst betroffen.

Engelbert 22.08.2021, 12.32

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von KarinSc

Eine Frau die vergewaltigt wurde, trägt das ein ganzen Leben mit sich. Viele sind zu einer Paarbeziehung kaum fähig.

vom 24.08.2021, 15.00
10. von Steffi-HH

Da kommen bei mir Erinnerungen an "Kachelmann-Gate" hoch.......

vom 23.08.2021, 15.46
9. von Viola

Ist eh, ob mit oder ohne Gerüchte niemand, den ich schauen würde. Und ja, davon unabhängig, kann das schlimm sein, nein ist das schlimm, wenn ein Mensch fertig gemacht wird. Egal ob schuldig oder nicht, "Hexenjagd" durch Anfeindungen im Netz hat niemand verdient, und wir haben kein Recht dazu. Über Schuld oder Unschuld erfahren wir sowieso nix.

vom 23.08.2021, 14.35
8. von ixi

Ohne persönlich zu den in diesem Fall genannten Menschen eingehen zu wollen ist es immer schwer wenn

...eine Frau vergewaltigt wird
...ein Mann einer Vergewaltigung beschuldigt wird

...egal ob eine Vergewaltigung je stattgefunden hat oder nicht das Thema bleibt immer an diesen Personen hängen.

Und im Falle, dass ein Mann es dann nicht gewesen ist trägt er diesen Makel sein Leben lang - ob im Beruf oder im Privatleben.

vom 23.08.2021, 11.32
7. von KarinSc

Wie es tatsächlich war, wissen nur 2 Menschen und die müssen damit leben.
Mehr möchte ich nicht sagen, da ich Sendungen mit Luke Mockridge nicht ansehen kann. Was er sich im "Fernsehgarten" geleistet hat, sagt alles über diesen Menschen aus.

vom 23.08.2021, 11.17
6. von Juliane E.

Mir ging es darum, dass sie jetzt als die Verleumderin und so dargestellt wird. So habe ich das eben nicht empfunden und wollte für ein kompletteres Bild eben auf den Podcast verweisen.

vom 22.08.2021, 21.04
5. von Engelbert

@ Juliane E.: Die Staatsanwaltschaft hat die Ex-Freundin angehört und "keine" Anklage erhoben.

vom 22.08.2021, 20.02
4. von Carina

Habe mir von dem jungen Mann das Video angesehen, in dem er, unter anderem, über die Vorwürfe kurz Stellung nimmt. Spricht von der sehr emotionalen und zugleich auch "toxischen"
Beziehung; über einen privaien Prozess, dem er Raum gibt und daher alles in diesem Jahr absagt. Habe in dem Video kein schkechtes Wort über seine Ex-Freundin gehört. Für mich ist das beispielhaft, da ich des öfteren das Gegenteil erlebte und mir immer sagte: " Die haben sich doch einmal geliebt. Ist da all das Gute vergessen? ". Offensichtlich ist es mehrheitlich so, dass einander weiter verletzt wird und die Medien ein gefundenes sog.Fressen haben. Im Gunde sehr, sehr schade. So ein Vorwurf, ob der nicht immer in der Luft schwebt. das weiss ich nicht.

vom 22.08.2021, 17.20
3. von T. J.

Das fällt schon richtig auf. Sobald man eine gewisse Berühmtheit erlangt hat wird man schlecht gemacht, Diskriminiert, in den Schmutz gezogen.

vom 22.08.2021, 16.29
2. von Juliane E.

Nur ein kleiner Zwischenruf. Einfach mal den Podcast der Exfreundin anhören. Dann kann man sich immerhin ein Gesamtbild machen ...

vom 22.08.2021, 14.05
1. von ReginaE

Es bleibt immer etwas hängen.

In solchen Fällen ist es äußerst schwierig. Wenn es zu einer Vergewaltigung gekommen ist, würde ich nie und nimmer mich mit demjenigen weiter befasse oder intim werden. Als Frau muss ich wissen, was ICH will und nicht der andere!!

Problematisch wird es dann, wenn die Frau in einem Abhängigkeitsverhältnis mit dem Mann lebt.

vom 22.08.2021, 13.03
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Engelbert:
@ Elfi: Du bist Ersatz, falls jemand ausfalle
...mehr

Chris:
Bei uns an der Küste kann man immerhin schon
...mehr

Gerda Palm-Frorath :
Ich mag sie richtig gerne und habe immer viel
...mehr

Ilka:
Ob sich der Steinmetz damit einen Gefallen ge
...mehr

Karin v.N.:
Bei diesen roten, niedrigen schönen roten Tu
...mehr

Karin v.N.:
An manchen Grundstückseinfahrten sieht man r
...mehr

Elfi s.:
Da bin ich wohl jetzt zu spät dran.?
...mehr

Inge-Lore:
In unserem Garten blühen auch die ersten Tul
...mehr

satu:
Dann mach ich den Abschluss!
...mehr

Ingrid S.:
Bei und blitzen sie auch schon hervor und ich
...mehr