ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

mittagessen



So sehen Bratkartoffeln aus, die man aus Pellkartoffeln in der Heißluftfriteuse gemacht hat ... waren sehr lecker. Und gar nicht fett, nur ganz dünn mit Öl bepinselt.

Engelbert 26.09.2019, 12.45

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Karin v.N.

Sehen total lecker aus und ich bin froh, dass ich gerade hier in unserem Hotel was zu Essen bestellt hab. Jetzt läuft mir das Wasserim Mund zusammen...

vom 27.09.2019, 18.52
4. von charlotte

Hmmm ! lecker lecker !

vom 26.09.2019, 20.25
3. von christine b

die sehen aber fein aus, da könnte ich gleich reinbeissen!

vom 26.09.2019, 19.15
2. von Ursi

Hmm, die sehen aber lecker aus.
Vor lauter Hunger hatte ich mir eben Backofen-Frites gemacht, aber ohne was dazu. Naja.....

vom 26.09.2019, 16.55
1. von owl

Eine Portion für mich bitte, sehen soooo lecker aus. Ich hatte aus frischen Kartoffeln letzte Woche auch welche, meine hatte ich allerdings in Würfel geschnitten und in gewürztem Öl gewendet.

vom 26.09.2019, 13.38

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Letzte Kommentare:
Webschmetterling:
Das sieht richtig gut aus, hätte ich jetzt sc
...mehr

Sylvi:
Viel Erfolg beim Suchen. Es wäre sehr unangen
...mehr

Maria :
Wow, wunderschön, der brennt ja richtig!
...mehr

Buck:
Schau doch mal nach, ob du es in der hinteren
...mehr

Janet:
Je mehr tolle Bilder ich von Simba und Filou
...mehr

Brigitte :
Solche Bilder gefallen mir. Das sind meine Fa
...mehr

gerhard aus bayern:
aus erfahrung sage ich, schau mal unter die s
...mehr

MOnika Sauerland:
Oh Sch....! Hoffentlich findet es sich wieder
...mehr

ixi :
Ja, wirklich traumhaft..
...mehr

christine b:
oh verflixt! ich weiß aus erfahrung was jetzt
...mehr