ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

mittagessen



So sehen Bratkartoffeln aus, die man aus Pellkartoffeln in der Heißluftfriteuse gemacht hat ... waren sehr lecker. Und gar nicht fett, nur ganz dünn mit Öl bepinselt.

Engelbert 26.09.2019, 12.45

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Karin v.N.

Sehen total lecker aus und ich bin froh, dass ich gerade hier in unserem Hotel was zu Essen bestellt hab. Jetzt läuft mir das Wasserim Mund zusammen...

vom 27.09.2019, 18.52
4. von charlotte

Hmmm ! lecker lecker !

vom 26.09.2019, 20.25
3. von christine b

die sehen aber fein aus, da könnte ich gleich reinbeissen!

vom 26.09.2019, 19.15
2. von Ursi

Hmm, die sehen aber lecker aus.
Vor lauter Hunger hatte ich mir eben Backofen-Frites gemacht, aber ohne was dazu. Naja.....

vom 26.09.2019, 16.55
1. von owl

Eine Portion für mich bitte, sehen soooo lecker aus. Ich hatte aus frischen Kartoffeln letzte Woche auch welche, meine hatte ich allerdings in Würfel geschnitten und in gewürztem Öl gewendet.

vom 26.09.2019, 13.38
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Schpatz :
Der Blick zur anderen Seite gefällt mir fast
...mehr

Ursel:
... von der anderen Seite aus - in die andere
...mehr

Friederike R.:
Das sind wieder so schöne Sehnsuchtsbilder.
...mehr

Sieglinde S.:
Immer gerne weitere KI Bilder. Bin hell begei
...mehr

Sieglinde S.:
Die Reichweite der Gefahren kann man sich noc
...mehr

Karin S.:
Ich schau mir die KI-Bilder immer an.
...mehr

Lina:
Es ist ein Segen, wenn man so schöne Landsch
...mehr

Friederike R.:
Ich schaue mir deine Variationen immer gerne
...mehr

Karin S.:
Ich schau mir die KI-Bilder immer an.
...mehr

Hanna :
Zwei wunderschöne Fotos,besonders das zweite
...mehr