ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

morgen werden wieder teller gezeigt ...

... und man oder frau kann mir heute noch Bilder schicken.

Engelbert 22.06.2018, 10.56

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Carola (Fürth)

das klingt jetzt missverständlich glaub ich .. also als Snack nach dem NORMALEN Abendessen mein ich natürlich, gibt nicht nur Brot und Joghurt :-))

vom 23.06.2018, 19.34
6. von Carola (Fürth)

Ich kann doch nicht spät Nachts nochmal anfangen was zu kochen *gg* dann ist meine Diät umsonst, nur Abendessen und dann nur noch Joghurt höchstens oder 1 Scheibe Brot oder sowas in der Art !

vom 23.06.2018, 19.30
5. von Engelbert

@ Carola: gegen Magenknurren hilft kochen und essen ... mach das vorher und schau erst dann ins KB rein ...

vom 22.06.2018, 20.40
4. von Engelbert

Essen muss doch nicht fotogen sein, rosie ... außerdem sind Gurken- und Tomatenscheiben nicht unfotogen ...

vom 22.06.2018, 20.38
3. von Carola (Fürth)

Da schau ich nur ungern rein .. ;-) weil ich ahne, es bringt mir wieder Magenknurren :-)))

vom 22.06.2018, 20.08
2. von rosiE

auch ich wäre willig, aaaaber, da ich mittwoch beim zahnarzt war, hatte ich gurken- und tomatenscheiben pur auf dem teller, weil salz ...tssss an den zähnen...., auch sonst gab es viel gurken und tomaten, butterbrot, und banane und mal ein molkedrink, sowas eben, bei der hitze,
sobald mal was fotogenes auf dem teller ist, schicke ich es für irgendwann mal wieder

vom 22.06.2018, 19.43
1. von ErikaX

Ich habe leider die ganze Woche nix "Gscheites" gekocht. Immer nur Resteverwertung oder kalt gegessen. Aber ich freue mich schon auf die schönen Teller bzw. auf deren Inhalt.

vom 22.06.2018, 18.45

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Letzte Kommentare:
Juttinchen:
Was haben wir es doch gut. Und trotzdem sind
...mehr

Carola (Fürth):
:-))))))))
...mehr

Birgit W. :
Und wenn dir plötzlich mal nach Rotwein ist?
...mehr

ReginaE:
Kann mich noch gut erinnern, als mein Vater n
...mehr

ReginaE:
gute Alternative zur "langweiligen" Jalousie!
...mehr

Petra H.:
Sieht aus wie - Bier her oder ich fall um ;-)
...mehr

ErikaX:
Das kann man sich heute kaum vorstellen. Frei
...mehr

ReginaE:
kann ich bestätigen :-)
...mehr

MartinaK :
Vorher noch nie gehört. Habe gerade mal gestö
...mehr

Carola (Fürth):
Das ist ja bei uns ?? !! :-o Loberon Wusste u
...mehr