ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

morgen werden wieder teller gezeigt ...

... und man oder frau kann mir heute noch Bilder schicken.

Engelbert 22.06.2018, 10.56

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Carola (Fürth)

das klingt jetzt missverständlich glaub ich .. also als Snack nach dem NORMALEN Abendessen mein ich natürlich, gibt nicht nur Brot und Joghurt :-))

vom 23.06.2018, 19.34
6. von Carola (Fürth)

Ich kann doch nicht spät Nachts nochmal anfangen was zu kochen *gg* dann ist meine Diät umsonst, nur Abendessen und dann nur noch Joghurt höchstens oder 1 Scheibe Brot oder sowas in der Art !

vom 23.06.2018, 19.30
5. von Engelbert

@ Carola: gegen Magenknurren hilft kochen und essen ... mach das vorher und schau erst dann ins KB rein ...

vom 22.06.2018, 20.40
4. von Engelbert

Essen muss doch nicht fotogen sein, rosie ... außerdem sind Gurken- und Tomatenscheiben nicht unfotogen ...

vom 22.06.2018, 20.38
3. von Carola (Fürth)

Da schau ich nur ungern rein .. ;-) weil ich ahne, es bringt mir wieder Magenknurren :-)))

vom 22.06.2018, 20.08
2. von rosiE

auch ich wäre willig, aaaaber, da ich mittwoch beim zahnarzt war, hatte ich gurken- und tomatenscheiben pur auf dem teller, weil salz ...tssss an den zähnen...., auch sonst gab es viel gurken und tomaten, butterbrot, und banane und mal ein molkedrink, sowas eben, bei der hitze,
sobald mal was fotogenes auf dem teller ist, schicke ich es für irgendwann mal wieder

vom 22.06.2018, 19.43
1. von ErikaX

Ich habe leider die ganze Woche nix "Gscheites" gekocht. Immer nur Resteverwertung oder kalt gegessen. Aber ich freue mich schon auf die schönen Teller bzw. auf deren Inhalt.

vom 22.06.2018, 18.45

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728   
Letzte Kommentare:
fatigué:
Stimmt, habe meine Eindrücke schon im Lichtbl
...mehr

widder49:
@ owlMit anderen Worten: Es lohnt nicht mehr?
...mehr

widder49:
50/60er Jahre, aber mir gefallen die Farben s
...mehr

sabine:
Ich bin etwas gespalten. Ja, der Film war ric
...mehr

MOnika Sauerland:
Ich habe mich auch köstlich amüsiert. Und täg
...mehr

gudi wi:
gegessen: pellkartoffeln in zwiebel-speck-sos
...mehr

Ursi:
GESTERN:gegessen: Hühnerfrikassee mit Reis un
...mehr

Engelbert:
@ Juttinchen: nicht auf dem Smartphone, das h
...mehr

Juttinchen:
Ha... hast Du auch die Steps-App auf Deinem S
...mehr

owl:
"gedacht: was für ein wunderbarer Tag"Dem ist
...mehr