ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

musik des augenblicks

Für mich eine Neuentdeckung ... Haevn ist eine Indie-Pop-Ambient-Band aus Amsterdam, Niederlande, die 2015 von einem Singer-Songwriter und einem Filmsoundtrack-Komponisten gegründet wurde. Das Lied braucht etwas Anlaufzeit ... bitte bis zum Refrain bei ca. 2 Minuten hören.

Engelbert 14.08.2023, 15.05

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Ina P.

Soooo schön entspannend, schon dad Intro hat mir gut gefallen. Danke für den Tip

vom 15.08.2023, 21.25
8. von Petra

Wunderbar handmade, ist immer noch das beste. Vielen dank für den Tip.

vom 15.08.2023, 15.50
7. von Gabriela

Oh ja! Habe die Band schon eine ganze Weile in meiner Spotify-Liste mit diversen anderen Songs. Eben keine mechanische Musik sondern sehr instrumental und stimmlich getragen.

vom 15.08.2023, 09.11
6. von christine b

diesen song finde ich recht gut zum anhören. reißt mich nicht vom hocker, ist jedoch ein sehr angenehmer song.

vom 15.08.2023, 08.46
5. von Lieserl

Tut mir leid, ist nicht meine Musik

vom 15.08.2023, 08.08
4. von Osti

Hatte ich auch noch nie gehört. Gefällt mir total gut und mit den schönen Klängen gehe ich jetzt gleich schlafen und träumen. Lieben Dank fürs Teilen der Neuentdeckung.
PS. Habe gerade noch weiter gegoogelt und doch noch mehr gehört. Habe total Lust bekommen, das Konzert im Oktober in Berlin zu besuchen.

vom 15.08.2023, 00.13
3. von Gitta

Ja, mir geht es auch so. Ich bin total begeistert. Mir gefällt dieses Lied von der ersten bis zur letzten Minute. Danke Engelbert fürs Entdecken und mit uns teilen.

vom 14.08.2023, 20.34
2. von Trix

Was Du alles entdeckst! Gefällt mir sehr gut, übrigens auch ausgesprochen gut die ersten zwei Minuten. Danke fürs teilen. Werde gleich etwas weiter stöbern.

vom 14.08.2023, 19.35
1. von Brigitte

Ich bin total begeistert .
Höre es zum ersten Mal.
Und habe es mir gespeichert.

vom 14.08.2023, 16.11
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lisalea :
Gefallen mir gut, diese Blümchen.Diese Farbe
...mehr

Webschmetterling:
Sehr schön, hätte ich auch gerne im Garten-
...mehr

Andrea:
Der ist wirklich vertrocknet. Wir haben einen
...mehr

Veena:
Mein Mann hatte so etwas auch schon mal, alle
...mehr

Ingrid S.:
Lieserl, ich habe auch einen Bambus auf Balko
...mehr

Helga F.:
Sehr schönes Foto und eine meiner liebsten B
...mehr

buck:
Hi Engelbert! Seit zwei Monaten habe ich beid
...mehr

Waltraud Niedersachsen:
Ich hatte jetzt schon 2-mal eine Whats App we
...mehr

Inge-Lore:
..sehr schöne Farben ;)
...mehr

Lieserl:
Das ist Bambus, der schaut nach einem Winter
...mehr