ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

nachrichtenundco

Ab und zu lese ich mal den Spiegel oder Upday ... registriere das, versuche aber, mich nicht näher damit zu beschäftigen ... denn mittlerweile traue ich keinem mehr und jedem zu, nicht genau die Wahrheit zu sagen, sondern das, was ich hören soll. Es gibt so viele Menschen, die nur eigene Interessen haben, aber nicht wirklich an die Gemeinschaft denken. Ich richte mich nach den Regeln und kümmere mich ansonsten um meine eigene kleine Welt. Und um Seelenfarben.

Engelbert 11.03.2021, 16.16

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Wolfgang

Geht mir manchmal auch so! Wem kann man heute noch trauen und glauben?
Bei bestimmten "Nachrichten" schau ich auch mal auf "correctiv.org" nach!

vom 12.03.2021, 09.48
4. von Sabine Eva

Das ist eine sehr gesunde Einstellung, die ich nur teilen kann! :-)

vom 12.03.2021, 06.56
3. von Lina

Bei mir ist das ganz unterschiedlich. Manchmal lese und schaue ich jede Berichterstattung an... dann wieder gar nicht... weil ich es leid bin, immer wieder das selbe vorgesetzt zu bekommen... nur mit Negativberichten berieselt zu werden.

vom 11.03.2021, 23.19
2. von Katharina

Selbst der Nachbar von nebenan oder gute Bekannte, Arbeitskollegen, egal wer und wo, alle sagen das, was ich hören soll bzw. was sie hören wollen. Das war schon immer so, das sagten schon meine Eltern und Großeltern und warnten mich davor, zu Recht.

vom 11.03.2021, 17.48
1. von Inge

Ich lese jeden Morgen noch im Bett "Spiegel online" und höre mir das erste Update am Morgen im Podcast an. Fühle mich dadurch gut informiert. Die nächste Nachrichtensendung ist dann um 19 Uhr "heute" im ZDF. Ansonsten lese ich tagsüber immer wieder sporadisch in Seelenfarben und erfreue mich daran.



vom 11.03.2021, 16.50

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Letzte Kommentare:
Lina:
Wunderschön... ich gratuliere zu diesen toll
...mehr

Lina:
Schön für dich :-)
...mehr

Lina:
Ich finde es eine Frechheit.Am Schalter ist m
...mehr

Gerlinde aus Sachsen:
Fantastisch!
...mehr

owl:
Es geht wohl nur um Kosten. Werdet mal alt. D
...mehr

satu:
Super!!
...mehr

Gisela L.:
Bei der Sparkasse Nürnberg fallen keine Zusa
...mehr

Gisela L.:
Tolle Aufnahmen vor wunderbar blauem Himmel.
...mehr

Ursel:
... ja so ist es... wir halten alle Ausschaun
...mehr

Chispeante:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich! :-)
...mehr