ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

nass


Regen, Schneeregen, Gewitter, Sturm
das Wetter passt sich dem Rest an


  

Engelbert 08.02.2004, 16.24

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Dorothea Harder

Herrlicher Sonnenschein, schneebedeckte Landschaft,
kalter Wind...
So sieht es gerade in Alberta, Canada aus.
In mir schreit so einiges nach Heimat...
Diese Seite ist spitzenklasse!!!
Danke!
Doro

vom 12.02.2004, 04.52
3. von Claire

Hallo Engelbert,
zum 1. Mal bin ich auf diese Seite.
Ich bin oft auf Deine Homepage denn ich mag Deine Fotos, Deine e-Cards, Deine Interviews, Deine Arbeit bei Linksperle.
Ich fotografiere selbst sehr gerne, habe bis jetzt noch keine Homepage.
Dein o.a. Foto hat mich angesprochen... Aprilwetter beschenkt wechselhaften Stimmungen. Ideal eine Landschaft in einem anderen Licht zu sehen.
Dir wünsche ich unbekannterweise, daß es Dir bald besser geht und weiterhin viel Erfolg.
Liebe Grüße
Maryse

vom 09.02.2004, 09.37
2. von Kira

ui...bei dir regnets noch schlimmer als bei mir, und ich dachte schon bei mir wäre die Grenze *grübel* schönen Sonntag noch...und liebe grüsse, Kira

vom 08.02.2004, 17.20
1. von Martin

Hmm...

soll ich es nun ausgleichende Gerechtigkeit nennen ?

Neee.., auch wenn wir im Norden Heute mal schönes wetter hatten... zwar kalt, aber Sonne und Wind, so wie ich es mag...
Das so mieses Wetter ausf die Seele haut, kann ich nur aus den Erfahrungen der letzten Tage bestätigen...

LG an Euch Beide

Martin

P.S.: gehts Euch wenigetens gesundheitlich wieder etwas besser???

vom 08.02.2004, 16.52
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr

Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr

julia:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

_gerlinde/eifel:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr