ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

neckargemünd ...

... wäre eine Idee fürs nächste Treffen. Hat eine schöne Altstadt, ist nicht zu groß, nicht zu klein ... mal überlegen und vielleicht einen Ausflug dorthin machen. Steht aber noch nicht als Ort fest, bitte nicht darauf festlegen ... es ist ja noch Zeit hin.

Engelbert 06.06.2024, 12.47

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Libellchen

Neckargemünd wäre für mich super. Sogar ohne Umsteigen mit dem Zug zu erreichen. Mit den schönen Eindrücken von Bensheim freue ich mich schon aufs nächste Treffenn ganz egal, wo dieses stattfindet.

vom 08.06.2024, 09.44
6. von Suse aus der Südpfalz

kenn ich, da waren meine Kinder im Internat. gibt paar schöne Lokale dort..

vom 07.06.2024, 18.11
5. von Juttinchen

Ich hätte noch einen Vorschlag: Saarburg.
Da waren wir zusammen mit meinem Bruder im vergangenen Oktober. Ein ganz entzückendes Städtchen mit ganz vielen Sehenswürdigkeiten und einer wunderschönen Altstadt mit einem Wasserfall. Für Reisemobilisten gibt es sogar fußläufig zum Städtchen einen hübschen Stellplatz.

vom 07.06.2024, 10.14
4. von Sywe

Ich werde mal prüfen, wie man da mit dem ICE hinkommt ...

vom 06.06.2024, 20.26
3. von Therese

für uns würds passen. Einfach nur die A61 runter.....und runter....und runter.....aber es ist ja noch viel Zeit bis dahin. Noch zehren wir ja auch von Bensheim:-)

vom 06.06.2024, 19.37
2. von satu

Da könnte ich vermutlich trotz Geburtstagsfeier dabei sein. Neckargemünd ist recht nett - oder auch der "Nachbar" auf der anderen Neckarseite: Kleingemünd

vom 06.06.2024, 15.04
1. von Lieserl

Wäre auch für mich mal machbar. Vielleicht verbunden mit einem längst überfälligen Besuch im Europapark...überlegen.

vom 06.06.2024, 12.54
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Letzte Kommentare:
Regina:
Ja, so ist das...man wird oft nur veralbert m
...mehr

Hans:
Da lag ich mit Wasser nicht schlecht!
...mehr

Hanna :
Was für eine Idylle!
...mehr

Karin v.N.:
Dein Platz von der Seite wo das Viadukt mit z
...mehr

Engelbert:
@ Ingrid: ja, solche Bilder hatte ich schon m
...mehr

Webschmetterling:
Die Schweizer sind gut, sehr sehr gut.Ich war
...mehr

Webschmetterling:
Ich freue mich.Dein Platz am Bach, schön wie
...mehr

Inge-Lore:
Ein ähnliches Bild erlebe ich, wenn ich durc
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert hattest du die Bilder nicht schon m
...mehr

Ingrid S.:
So wird man beschummelt, kann immer vorkommen
...mehr