ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

nedstat


Die meisten hab' ich schon entfernt und nun werde ich bis auf wenige Ausnahmen auch die restlichen Nedstat-Zähler auf meiner Seite entfernen. Denn die meisten (nicht alle) Seiten mit einem solchen Zähler drauf laden im Moment nicht.

Zählerende ... wenn ich was wissen will, lad ich mir mein Logfile runter.

Es ist nicht jede Seite, die nicht lädt, unter bestimmten Voraussetzungen macht der Zähler kein Problem. Es kommt irgendwie darauf an, wo und wie er eingebunden ist. Aber ich habe jetzt keine Lust, Detektiv zu spielen.

Engelbert 17.04.2004, 12.43

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von patty

meine laden alle, haben aber den Netstat nicht angezeigt, deren Server scheint mal wieder zu spinnen. Zudem mir der E-Tracker eh besser gefällt ;-)) Und mein Blogpatrol Zähler....
LG Patty

vom 17.04.2004, 17.53
2. von Gaby

Ich weiß auch nicht, was nedstat umgestellt hat. Mein Weblog lief prima mit diesem Zähler ... bis vorgestern. Da ging nix mehr. Jetzt habe ich ihn gestern entfernt und alles ist wieder bestens. Habe jetzt zwar einen anderen Zähler drauf der gut läuft, aber ich glaube, ich werde wieder zu meinem Kaufprogramm zurück kehren. Ist zwar eine Mordsarbeit den zu installieren und einzubinden, aber es muss ja nicht von heute auf morgen geschehen.

vom 17.04.2004, 14.58
1. von Anneliese

Engelbert es liegt warscheinlich an der suchfunktion ich meine wenn ich den Zähler auf einer Seite habe und er mir dann nicht das Suchergebniss anzeigt über welche Seite die Besucher kamen dann geht er hab ich auf einer meiner Seiten gemerkt da hat er nur gezählt aber nicht angezeigt voher die Besucher kamen.

GruĂź Anneliese

vom 17.04.2004, 13.09
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
26272829   
Letzte Kommentare:
lieschen:
bei uns sagt man Samstag, ich mochte in immer
...mehr

Gisela L.:
Bei uns sagt man Samstag.
...mehr

Webschmetterling near cologne *
Bei uns sagt quasi jeder Samstag. Ich finde d
...mehr

Christa:
Wir können auf unseren Kanzler stolz sein.wi
...mehr

Regina:
Ich sage immer Sonnabend...ich kenne allerdin
...mehr

Su:
Tagesschau Hier klicken
...mehr

Engelbert:
Wo steht da was, Su ?
...mehr

Su:
Nun scheint Moldawien dran zu sein …
...mehr

Friederike R.:
Sonnabend hat man früher öfters gehört und
...mehr

chris:
Als Hamburger Deern habe ich Sonnabend gelern
...mehr