ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

neue unterhosen gekauft ...

... vielleicht 4mal getragen und schon geht die Naht am Bund auf. Grmpfl.

Engelbert 18.09.2021, 01.44

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

19. von Zita

na klar gibt´s Schiesser noch - und es gibt auch U-Hosen in großen Grössen ;-)

vom 20.09.2021, 11.11
18. von Katharina

Nach 4maligem Tragen, soo schnell, schon kaputt? Das ist mehr wie ärgerlich ! Ich hab ja schon viel erlebt, aber daß Unterwäsche nach 4 Mal Tragen solche Erscheinungen zeigt, ist mir zum Glück noch nicht passiert.

vom 19.09.2021, 20.38
17. von _gerlinde/eifel

Vielleicht schaust du mal bei der Marke "Conta". Mein Mann trägt die schon seit Jahren und ist immer zufrieden. Die gibts auch in großen Größen

vom 19.09.2021, 16.40
16. von Lieserl

Leider nimmt die Schludrigkeit bei Kleidung immer mehr überhand. Ich bestelle seit Jahren für Mann und mich immer im gleichen Versandhaus meine Unterwäsche. Slip, BH, Unterhemden. Und immer öfter kommt es vor, dass die Sachen beim Auspacken schon Fehler haben. Da schick ich sie zurück, klar. Aber nach ein paar Mal waschen hab ich da auch Skrupel, obwohl es eigentlich richtig wäre. Habs auch erlebt, dass sich die Nähte auflösen. Ärgerlich, aber solang wir als Verbraucher nicht reagieren wird sich daran nix ändern.

vom 19.09.2021, 09.48
15. von Sieglinde S.

Sorry, Engelbert, ich ( 1. Beitrag) hatte das mit der zukleinen Größe nicht ernst gemeint. Kann mir vorstellen, dass Du Deine richtige Größ kennst. Früher hat man sich schon mal kleine Größen gekauft, um sich zum Abnehmen zu zwinden.
Aber sowas macht man nicht mwhr, wenn man nicht mehr ganz jung ist.

vom 19.09.2021, 02.18
14. von lieschen

früher war Adler bei sowas sehr kulant, wenn es nicht so weit weg ist, würde ich mal nachfragen. Das Thema hatte ich heute auch, Unterhemden von Sieh an, bestellt, die letzten waren in meiner Größe etwas kurz, nun 1 Nr. größer bestellt, diesmal wurde anscheinend wo anders produziert, hier paßt die Größe soweit schon, aber mir nun etwas zu groß, einmal in den Trockner dann ist es ok. Verlassen kann man sich auf nichts mehr. Hoffe du bekommst Ersatz.

vom 18.09.2021, 20.39
13. von Engelbert

Guter Tipp, Sabine ... die Hose, bei der die Naht aufgeht, ist von Adler ;). An sich tolle Hose, nur eben schlampig verarbeitet.

vom 18.09.2021, 16.42
12. von sabine

Mein Bruder benötigte auch große Größen. Bei Adler ist er immer fündig geworden.

vom 18.09.2021, 15.40
11. von DieLoewin

so was Ärgerliches!!! Ich hoffe, sie waren nicht noch zusätzlich überteuert. Ich wünsche Dir, dass Du bald gute findest.

vom 18.09.2021, 15.04
10. von Engelbert

@ Monika: die meisten Markenhersteller produzieren nicht in meiner Größe

vom 18.09.2021, 10.31
9. von Engelbert

@ Webschmetterling: leider gibt es diese Unterhosen nicht in meiner Größe ...

vom 18.09.2021, 10.27
8. von christine b

wenn sie im geschäft gekauft wurden, würde ich reklamieren. falls über internet, hilft nur nähen.

vom 18.09.2021, 10.25
7. von Gerlinde aus Sachsen

Okay, das ist ärgerlich! Ich kenne das auch. Aber meistens hilft es meinem Mann, wenn ich da Nadel und Faden nehme und mit wenigen Stichen den Schaden behebe. :)
Aber es gibt auch manchmal nur die Tonne als Alternative :((

vom 18.09.2021, 10.12
6. von MOnika Sauerland

Manchmal ist es wichtig zu schauen ob Markenfirmen nicht besser sind.

vom 18.09.2021, 08.38
5. von ReginaE

Das passiert mir meist mit Trikotagen, die ich in Deutschland gekauft hatte.
Kaufe ich sie in Kalifornien bei Target halten sie mindestens 10 Jahre!!
Ich stelle auch bei anderen Kleidungsstücken von dort fest, sie sind robust, bedeutend besser tragfähig und von besserer Qualität als ich es in Deutschland erhalte.
Selbst bei Schuhen ist das so!!

vom 18.09.2021, 06.31
4. von Webschmetterling

Hier schau, mit diesen Unterhosen würde Dir so etwas niemals passieren!!!!! Mein Mann und Enkel, Schwiegersohn, alle tragen sie.
Hier klicken
Hier klicken

vom 18.09.2021, 06.23
3. von Christine L.

Sowas ist ärgerlich...ich würde direkt beim Herstellers reklamieren. eine Email senden und abwarten was zurückkommt.

vom 18.09.2021, 06.13
2. von Engelbert

Es war keine zu kleine Größe ... ich trage doch keine Unterhosen, die zu knapp sitzen.

vom 18.09.2021, 02.05
1. von Sieglinde S.

War es vielleicht eine zu kleine Größe?
Der Hersteller dachte wohl, dann ist es bequemer für den Kunden.
Ich vermute, es war keine U-Hose von Schießer. Aber den gibt es wohl schon lange nicht mehr.


vom 18.09.2021, 01.56

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Webschmetterling:
Super Idee mit großem Erfolg umgesetzt :)
...mehr

Webschmetterling:
AY800
...mehr

Petra.H:
Rechts würde ich sagen.
...mehr

MaLu :
Ich würde spontan rechts das orange Auto sag
...mehr

Moscha:
Stelle mir alleinstehenden Mann vor, der dies
...mehr

Moscha:
Super!Frischer gehts nimmer!Guten Appetit bei
...mehr

Moscha:
Ich tippe auf das rechte Auto!
...mehr

Konny:
solchen Salat mit Wurzeln habe ich auch schon
...mehr

Konny:
alles für den kurzen Einkauf, was eben halt
...mehr

Konny:
ich sage rechts, ieht schnittiger aus.
...mehr