ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

neuer edeka-spot

Den Friedrich Lichtenstein mag ich ja sehr gerne ... cooler Typ ... aber dennoch ist der neue Edeka-Spot mit ihm ... einfach grauslig.

Engelbert 02.01.2019, 16.04

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Moscha

Soll wohl supercool sein.
Ich finde die Werbung nicht gut!
Am besten gefiel mir die Wursttheke, die
auf das Gramm genau abwiegen konnte!

vom 03.01.2019, 12.21
11. von Brigitte C-B

aber was ist daran grauslig???

vom 03.01.2019, 11.31
10. von christine b

echt ätzend diese werbung. der lichtenstein könnte es viel besser!
aber den werbemachern fällt heutzutage nur mehr selten etwas gutes ein, es gibt so viele doofe werbung und es wird dabei leider so viel gestresst und geschrien.

vom 03.01.2019, 10.29
9. von JuwelTop

Ich find das nicht schlechter oder besser als andere Werbespots. Denen fällt halt nix mehr ein!

vom 03.01.2019, 10.20
8. von Karin v.N.

Wirkt bei mir fast wie diese blöde Stimme vom Müsli-Men Seitenbacher und dessen Produkte kauf ich allein wegen der dämlichen Werbung aus Protest nicht! NIE !

vom 03.01.2019, 09.42
7. von ErikaX

Blöde Werbung. Habe sie heute Abend auch im TV gesehen. Da allerdings etwas abgekürzt.

vom 02.01.2019, 23.50
6. von ReginaE

Je schlechter, desto besser! Damit bleibt die Werbung beim Verbraucher, der sich das rein zieht auch hängen und .... er wird neugierig und geht gucken !!

Eher finde ich den Typ gruselig. Er macht sich allerdings gekonnt zum "Affen".

vom 02.01.2019, 19.38
5. von Uschi S.

Einfach nur total bescheuert. Vielleicht sollte ich morgen zu Edeka mal meinen alten Tuschkasten mitnehmen :-))



vom 02.01.2019, 19.34
4. von Inge

Total vollidiotisch und absolut nicht "supergeil"! Keine gute Reklame für Edeka! Eher abstoßend!

vom 02.01.2019, 17.42
3. von Gise

Hab gekuckt.
Hast Recht!
Furchtbar!!! *grusel*

vom 02.01.2019, 17.21
2. von philomena

Alle nicht gut beraten:))

vom 02.01.2019, 17.19
1. von ixi

Grauselig würde den Spot nicht nennen - ich finde ihn einfach blöd.

Liechtenstein musst das halt so spielen: das war sein Auftrag. Werbewirkung gleich "0" ist meine Meinung.

vom 02.01.2019, 16.33

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Letzte Kommentare:
Birgit W.:
Die Tanzschule Fern war in Wuppertal, direkt
...mehr

Katharina:
Wenn der Rasen mal länger nicht gemäht wurde,
...mehr

Katharina:
Das habe ich mich auch schon lange gefragt. A
...mehr

sonja-s:
Wenn dann ein kleiner SUV, oder keiner, am li
...mehr

ErikaX:
Xenophora - Ich bin eine Niete beim Tanzen ab
...mehr

Xenophora:
Bei uns im Garten sieht es an vielen Ecken äh
...mehr

Xenophora:
Also das war unsere Zeit. Wir haben damals de
...mehr

Gudrun:
Gesellschaftliche Norm damals: Frau im Kleid
...mehr

fatigué:
Produziert vom WDR, ausgestrahlt auf ARD ;)He
...mehr

sylvi:
Unser Rasen ist bei dem wenigen Regen sowieso
...mehr