ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

neues headerbild ?

Nein
Ja (wenn ja, was ?)
Vielleicht
 

Engelbert 02.10.2013, 16.52

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

23. von sonja-s

ja, so was wie die herrlichen blauen Astern da oben :)
für Herbst ist es nach meinem Empfinden noch zu früh.
Noch blüht es ja in den Gärten.

vom 03.10.2013, 20.13
22. von Steffi-HH

Ja gerne etwas neues, dieses ist eins der wenigen, welches mir nicht so gut gefallen hat.
Ich würde mir Dahlien oder Rosen in Großaufnahme wünschen.

vom 03.10.2013, 17.11
21. von Elisa

Ja, bitte ... etwas Herbstliches mit Sonne wäre sehr schön.

Alles Liebe,
Elisa

vom 03.10.2013, 16.40
20. von Ursi

Buntes Herbstlaub würde ich begrüßen! Noch scheint die Sonne aus allen Knopflöchern, aber der Goldenen Oktober wird nicht ewig anhalten.

vom 03.10.2013, 14.08
19. von Monika (NRW)

Der farbenfrohe Herbst mit seinen noch warmen Sonnenstrahlen - die Erntezeit.

vom 03.10.2013, 11.43
18. von beatenr

alles ist fein, aber da Du fragst: gerne sonniges, so wie heute, weil jetzt graue Tage kommen. DANKE!

vom 03.10.2013, 11.18
17. von Inge-Lore

Lass uns bitte den "goldenen Herbst"
spüren ;)

vom 03.10.2013, 10.01
16. von Fanny

Headerbild ?, das ist doch dieses hier über dieser Seite, zurzeit die "dänischen?" Käfer, oder? Es ist Deine Seite, Deine Homepage. Mach wie Du es möchtest! Hast Du Dir bei der Auswahl denn jemals reinreden lassen? Warum solltest Du auch! Das ist doch das wirklich tolle an einer eigenen Homepage, wenn man sie selber bauen kann und baut. Du kannst doch aus dem Vollen schöpfen je nach Belieben.

vom 03.10.2013, 02.44
15. von lamarmotte

Ich würde mich auch über ein neues Header-Bild freuen, denn das derzeitige gefällt mir nicht besonders.
M u. M. im Herbstlaub unter blauem Himmel - oder gern auch andere zufriedene Tierchen in bunter Umgebung wären nett...Ist nur ein Vorschlag, ich freue mich jedenfalls auf Neues!

vom 02.10.2013, 23.42
14. von Ully

Bitte sehr gern was Neues - greif doch in deine Schatzkiste, da ist bestimmt was Schönes drin (das Spinnennetz mit Tautropfen war seeeehr schön)

vom 02.10.2013, 23.34
13. von DieLoewin

ja bitte - was von den Farben her der Seele gut tut...
kann den allermeisten Vorschlägen, die schon genannt wurden, zustimmen
(Herbstlaub... Blumen... sonnig...) -
Du findest sicher was Feines... danke


vom 02.10.2013, 22.03
12. von Petra H.

es ist tagsüber sehr sonnig, daher würde ich ein farbenfrohes bild gut finden. aber mach wie du es gern hättest ,)

vom 02.10.2013, 21.53
11. von Elke R.

Ja. Haste nicht was von M und M?

vom 02.10.2013, 21.19
10. von Esther

Noch nicht. LIEBE diese hier.

vom 02.10.2013, 21.06
9. von Sako

Buntbelaubte Bäume wären toll.
Gibt es die überhaupt schon?

vom 02.10.2013, 20.15
8. von Xenophora

Hagebutten sind auch so schön.

vom 02.10.2013, 20.06
7. von Heidi P

Wie wär's mit den Sonnenblumen, die du neulich fotografiert hast.

vom 02.10.2013, 19.15
6. von ErikaX

Ja bitte neu. Mir gefällt das jetzige Bild nicht so gut. Hast Du zufällig Kastanien und/oder bunte Blätter fotografiert? So etwas würde mir jetzt gefallen.

vom 02.10.2013, 18.31
5. von Regine H.

Irgend etwas wird Dir sicher einfallen, mir liegt hauptsächlich besonders viel an "schönen Seelenfarben"... (bunt, gegen das leider bald beginnende triste Grau in Grau)

vom 02.10.2013, 18.27
4. von MOnika (Sauerland)

Ich fand jedes gut. Das derzeitige gefällt mir auch mit seinen dezenten Farben.
Falls es jetzt wirklich trübe wird würde mir am besten was schönes buntes gefallen.

vom 02.10.2013, 18.03
3. von Moni

Oh ja, neu bitte ... schön bunt = entweder die Regenschirme, von denen du mal eine überdachte Fußgängerzone gezeigt hast oder bunte Blätter, bunte Kürbisse, nur bitte bunt.

vom 02.10.2013, 17.38
2. von mira

...das derzeitige Bild ist ein netter Blick in die Vergangenheit - doch ich würde mich nun über strahlende Farben und evtl. einen Streifen des blauen Himmels sehr freuen - weil bald die "grauen Tage" kommen werden - dann tut jeder Lichtblick gut ...

vom 02.10.2013, 17.13
1. von rosiE

obiges ist gut, wenn doch neu, egal, lass mich gern überraschen

vom 02.10.2013, 17.02

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
Letzte Kommentare:
Nicole:
Ich lehne die Werbe-Cookies in der Regel ab,
...mehr

Lieserl:
Es gibt auf der Wiesn schöne Erlebnisse und
...mehr

DieLoewin:
Danke - schöne Herbststimmung
...mehr

Inge-Lore:
Schließen mich Kommentar Nr. 6 von philomena
...mehr

maritta:
lustig!! :)))
...mehr

charlotte:
Hab ADBLOCK PLUS.Es kommt manchmal vor, dass
...mehr

Ursel:
... unsere Welt wird immer verrückter und im
...mehr

charlotte:
Gut so Engelbert, So bist Du auf dem Laufende
...mehr

charlotte:
Wenn vor mir Stauanfang geschrieben ist, dann
...mehr

charlotte:
Hallo Engelbert,Bei Seelenfarben gibt es doch
...mehr