ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

neues headerbild

Ziemlich lange blieben die Tulpen da oben ... aber nun ist Zeit für ein anderes Bild ... ganz aktuell, gestern fotografiert ... viel Grün, ein paar Bäume und schöne Lichtstimmung:


 

Engelbert 26.05.2013, 18.11

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

13. von sonja-s

sehr schönes Header :))
erinnert mich seltsamerweise irgendwie an die Doodles?

vom 29.05.2013, 21.18
12. von Sywe

Das Bild gefällt mir sehr gut!

vom 27.05.2013, 23.17
11. von Heide

Gefällt mir!

vom 27.05.2013, 17.21
10. von Karin2

Einfach schön! Grün mag ich immer.

vom 27.05.2013, 14.08
9. von Juttinchen

Grün tut gut.

vom 27.05.2013, 08.06
8. von Karin v.N.

Klasse diese Solisten!

vom 27.05.2013, 00.51
7. von Regina aus OWL

......gefällt mir, schönes Headerbild....

vom 26.05.2013, 23.28
6. von Maria CH

Ein schönes Bild.
Die Eltern gehen mit ihren Sprösslingen spazieren. Der Jüngste möchte lieber wieder nach Hause..;)

vom 26.05.2013, 22.39
5. von mira

Manche Wünsche werden tatsächlich sofort erfüllt - heute kam mir das alte Bild "zu dunkel" vor und nun erstrahlt das GRÜN.
Die Vier stehen wohl an, um durch das Tor zu gehen.
Mit dem dunklen Rand oben bekomme ich dass Gefühl eine endlos grüne Landschaft anzuschauen. Tolles Foto. Danke!

vom 26.05.2013, 21.58
4. von kerstin

TOLL!

vom 26.05.2013, 20.43
3. von Janna

...die beiden Bäume rechts sehen aus dieser Perspektive wie ein grünes Tor aus...
und ein hellerer Streifen zieht sich nach links wie ein Hinweis, durchzugehen...raffiniert...:-)

vom 26.05.2013, 19.48
2. von beatenr

tut guuuut - Klasse Foto!
Und die Bäume sehen aus wie Noten - ich kann nur die Melodie nicht lesen. Aber vielleicht erkennt jemand das Lied?

vom 26.05.2013, 19.24
1. von Petra H.

das gefällt mir richtig gut ...

vom 26.05.2013, 18.55

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Letzte Kommentare:
Gisela L.:
Vorsicht ist die richtige Strategie.
...mehr

Gisela L.:
Die Preise sind mir einfach zu hoch.
...mehr

Hildegard:
Knie und Fuß machen sich bei mir seit ein pa
...mehr

Hanna:
Auch wir meiden die Wege an der Donau,oder im
...mehr

Ingrid/ile:
So halten wir es auch. Ist natürlich nicht s
...mehr

Ursel:
... tja... das sind schon manchmal seltsame D
...mehr

Ursel:
... hier in der östlichsten Stadt von Deutsc
...mehr

birgit brabetz:
ich fühle mit dir guck doch mal auf YouTube
...mehr

ixi:
Ich hoffe du hast jede Minute der Schmerzfrei
...mehr

charlotte:
Das habt Ihr richtig gemacht, Immer aufpassen
...mehr