ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

noch mal kurz weg

Diese Meldung betrifft den Schwiegervater einer Frau, die im gleichen Amt wie Beate arbeitet ... der Mann ging abends mit dem Hund fort, kam auch wieder zurück, sagte "ich geh nochmal kurz weg" und kam nicht wieder ... ich befürchte Schlimmes.

Engelbert 23.10.2019, 23.29

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

18. von Elisabeth (himmelblau)

Bislang wurde er leider noch nicht gefunden - hier wird gebeten, dass alle, die auch noch so kleinste Hinweise auf einen möglichen Ort, wo er sich befinden könnte (oder wo sie ihn zuletzt gesehen haben), sich melden:

Hier klicken



vom 26.10.2019, 19.28
17. von christine b

furchtbar! weiß man in der zwischenzeit etwas von dem mann? ich hoffe so sehr, dass er gefunden wurde.

vom 25.10.2019, 09.17
16. von Kassiopeia

Das ist wirklich furchtbar. Ich hoffe sehr, dass der Mann inzwischen wieder daheim ist. Die Ängste der Familie müssen ganz schlimm sein.

vom 24.10.2019, 20.06
15. von Elisabeth (himmelblau)

Können mir die HundekennerInnen hier erklären, warum es nicht möglich ist, dass sein eigener Hund seine Fährte aufnimmt?

vom 24.10.2019, 19.13
14. von christie

Das klingt sehr bedenklich, ich hätte in einer solchen Situation furchtbare Angst dass etwas passiert ist.
Hoffentlich nimmt das ein gutes Ende, ich wünsche es dieser Familie

vom 24.10.2019, 18.10
13. von MOnika Sauerland

Seltsam: weil sie sich nicht öffnen lässt

vom 24.10.2019, 14.15
12. von Petra H.

Ich bekomme auch die Meldung wie Ursi, aber am Handy konnte ich die Seite öffnen.
Das hört man leider sehr oft. Hoffentlich wird der Mann schnell gefunden.

vom 24.10.2019, 11.11
11. von Birgit W.

Hoffentlich wird der alte Herr wohlbehalten aufgefunden.

Zum Link: kein Problem diese Zeitungszeite zu öffnen, trotz Sicherheitscheck auf dem Tablet.


vom 24.10.2019, 11.10
10. von Meggy

Kann die Seite auch nicht öffnen, bekomme die Meldung:

Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen

Beim Verbinden mit Hier klicken trat ein Fehler auf. PR_CONNECT_RESET_ERROR

Die Website kann nicht angezeigt werden, da die Authentizität der erhaltenen Daten nicht verifiziert werden konnte.
Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren.

Aber unabhänig davon, klingt es schon nicht gut, was du schreibst. Ich hoffe, es geht gut aus!

vom 24.10.2019, 11.07
9. von Killekalle

Klingt nicht gut. Solche Geschehnisse liest man leider häufig.

vom 24.10.2019, 10.59
8. von nora

Ich hoffe und wünsche, das geht gut aus - ich baue da sehr auf die Fähigkeit von Suchhunden, die finden bei uns hier immer wieder solche Menschen!

vom 24.10.2019, 10.40
7. von ixi

Das ist sehr aufregend für den Betroffenen und die Familie / bei uns im Kreis ist das auch leider schon einige Male passiert.

Hoffentlich wird der alte Mann bald gefunden.

vom 24.10.2019, 10.34
6. von Engelbert

@ Ursi: Die Seite ist nicht gefährlich, sonst würde ich sie nicht verlinken ...

@ Monika: was ist an der Seite seltsam ?

@ Petra: Adblocker ?

vom 24.10.2019, 09.40
5. von Petra H.

Kann die Seite nicht öffnen.

vom 24.10.2019, 08.52
4. von MOnika Sauerland

:( Seltsam diese Seite

vom 24.10.2019, 08.32
3. von Schpatz

...klingt nicht gut....da kann ich nur die Daumen drücken, dass es doch gut aus geht

vom 24.10.2019, 08.07
2. von Ursi

Engelbert,
ich will ja die Pferde nicht scheu machen, aber bei diesem Link hat eben mein Laptop heftig geklingelt und es wurde eine Warnung angezeigt, dass die Seite infiziert ist.

Kümmerst du dich darum? DANKE!

vom 24.10.2019, 05.40
1. von Lina

@ Engelbert
hoffentlich hast du diesmal mit deiner Vermutung nicht Recht... und es löst sich alles in Wohlgefallen auf.

vom 24.10.2019, 00.37
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr

Angelika V.:
Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Te
...mehr

Moni:
Wow, das sollte ich für die Heimfahrt einpla
...mehr

Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr