ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

norden


Es könnte ja sein, dass ob der Schneebilder und -berichte aus weiten Teilen Deutschlands die frohlocken, die schneefrei ganz im Norden wohnen.

Für die habe ich diesen Link ;)).
 

Engelbert 09.03.2004, 09.33

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Ela

Moin lieber Engelbert,
ich schaue aus dem Fenster...Sonne in Itzehoe und tatsächlich mal kein Schnee ;0))

Liebe Grüße
Ela

vom 09.03.2004, 12.48
4. von teufelchen53

Okay, bei uns ist schneefrei. Wir liegen aber nicht im Norden. Aber auch dem Bonner Raum haben sie fuer heute Nachmittag wieder Schnee angedroht. Dabei wissen wir dieses Jahr ehrlich gesagt kaum wie dieses weisse Geruempel eigentlich ausschaut. Muss ja auch nicht unbedingt sein, dass das hier auf den Strassen rumliegt und den Autofahrern Schwierigkeiten macht.

vom 09.03.2004, 12.25
3. von Martina

Schneefrei? Schön wärs, es schneit, und schneit und schn......
dabei wollen wir hier Frühling!

vom 09.03.2004, 11.53
2. von karin

wie schneefrei ganz im norden??? hier hat es gerade wieder geschneit und es sieht nach nochmehr aus.

vom 09.03.2004, 10.48
1. von Gise

Wieso lese ich da oben immer erst 'morden'???
Ich habe entgegen meiner Gewohnheit heute bis kurz nach 9h geschlafen und wirres Zeugs geträumt, aber diese Träume waren insgesamt eigentlich schön... hmmm, was mein Hirn wohl ausbrütet?

vom 09.03.2004, 10.24
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr

julia:
Super, aber doch nicht beide Augen gleichzeit
...mehr