ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

perleberg, marktplatz mit rathaus, jacobikirche und rolandsäule, um 1860


 

Engelbert 05.09.2005, 21.55

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Inge aus Hamburg

Sind das zwei Kirchen? Schade, dass es hier nicht auch eine Gegenüberstellung mit der heutigen Zeit gibt. Und der Baum dort rechts auf der Karte. Heute würde dort sicher eine Straße sein und die Äste wären weggeschnitten, damit sie den Verkehr nicht behindern.

vom 07.09.2005, 08.20
1. von Inge aus Hamburg

Engel, Du hast Dir solche Mühe gegeben uns diese alte Perleberg-Postkarte reinzusetzen. Kein einer schreibt was? Doch, gleich gehts sicher los. Es ist auf alle Fälle eine tolle Schwarz-Weiß-Zeichnung, jede Menge Parkplatz und sicher mit Pferdeäppel für den Kleingarten - so es ihn schon damals gab.

vom 06.09.2005, 13.28

ALL">es allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Letzte Kommentare:
Carola (Fürth):
:-)))) !!!
...mehr

Carola (Fürth):
Erfolgreich Platz gefunden :-)))) tut mir lei
...mehr

Janet:
Raum ist in der kleinsten Hütte ... :)
...mehr

Meggy:
Künstlich hochgezogene Spannung mag ich gar n
...mehr

Elli :
Etwas für den Garten?
...mehr

Moni:
Machst es wieder mal spannend!
...mehr

Moni:
Solo lustig zu lesen!
...mehr

Branwen:
Meine Neugierde ist geweckt.
...mehr

Branwen:
Reichsmark 2.50 *g*
...mehr

GerdaW:
Der fühlt sich schon ganz als Herr des Hauses
...mehr