ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

perleberg, marktplatz mit rathaus, jacobikirche und rolandsäule, um 1860


 

Engelbert 05.09.2005, 21.55

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Inge aus Hamburg

Sind das zwei Kirchen? Schade, dass es hier nicht auch eine Gegenüberstellung mit der heutigen Zeit gibt. Und der Baum dort rechts auf der Karte. Heute würde dort sicher eine Straße sein und die Äste wären weggeschnitten, damit sie den Verkehr nicht behindern.

vom 07.09.2005, 08.20
1. von Inge aus Hamburg

Engel, Du hast Dir solche Mühe gegeben uns diese alte Perleberg-Postkarte reinzusetzen. Kein einer schreibt was? Doch, gleich gehts sicher los. Es ist auf alle Fälle eine tolle Schwarz-Weiß-Zeichnung, jede Menge Parkplatz und sicher mit Pferdeäppel für den Kleingarten - so es ihn schon damals gab.

vom 06.09.2005, 13.28

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Letzte Kommentare:
Hanna:
Wir haben im Garten auch an die Insekten geda
...mehr

Leonie:
Eine praktische Idee, die Du sehr hübsch umg
...mehr

Leonie:
Traurig! Da wird jemand so "alt" und dann das
...mehr

Leonie:
"Ein Unglück kommt selten allein". Ich wüns
...mehr

Leonie:
Ich warte seit langer Zeit auf Regen und Abk
...mehr

Schnecke:
Wie schön diese Tränke ist! Ich habe auch e
...mehr

HannaH.:
Schön! Solche "Wespencafés" gibt es in mein
...mehr

DoJo:
Seit Juni steht auf unserer Terrasse eine Ins
...mehr

Eva:
Stimmt, Wasser ist auch für die Insekten gan
...mehr

Gerti P.:
Das ist eine gute Idee! Werde ich euch nachma
...mehr