ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

platz am bach

"Mein Platz am Bach" heute:

Engelbert 31.12.2017, 16.22

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von sonja-s

das sind jetzt die Bachwiesen :))
Schön mal wieder ein Bild von Deinem Bach zu sehen, hat sich aber sehr verändert ;))

vom 03.01.2018, 13.52
4. von IngridG

wunderschönes Bild, auch wenn der Bach Hochwasser hat. Zum Malen schön!

vom 01.01.2018, 19.01
3. von Ursi

Sogar ich kenne inzwischen "deinen Bach". Ist wohl ein wenig viel Wasser unterwegs, was?
In den Nachrichten um 19 Uhr haben sie darüber berichtet, lieber Engelbert. Leider betrifft es auch eure Gegend.

vom 31.12.2017, 20.01
2. von Lieschen

das hat der Bach wohl ein wenig sein Bett verlassen, trotzdem schaut es sehr schön aus. Ich war eben spazieren, Schnee von vorgestern und gestern 20 cm ist geschmolzen, bis auf wenige Stellen die Wiesen schauen genauso aus wie dein Bach, aber mit viel Sonnenschein und Fön, eine Fernsicht bis München, Fernsehturm d.h. ca. 50 km

vom 31.12.2017, 16.58
1. von Webschmetterling

... und ich freu mich ganz besonders drüber weil ich deinen platz am bach so toll finde :)
wahrscheinlich viel zu viel wasser, der bach ist rechts mittig etwas aus dem ruder gelaufen, oder? der himmelsstimmung nach kommt noch mehr regen.
ein -wie immer- sehr schönes bild hast du von dort mitbringen können. dankeschön, dass du es uns zeigst.

vom 31.12.2017, 16.39
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr

Ursel:
... das ist ja mal witzig...
...mehr

Su:
ich mag WDR 4.
...mehr

Liane:
Ob sich Maxim daran gehalten hat? ;-)
...mehr

Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr