ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

postcrossing

Heute ging eine Karte nach Thailand ... die Empfängerin bat "kannst du mehrere Briefmarken draufkleben ... nice stamps make my day" ... da habe ich geantwortet "besser als: mehrere Briefmarken ist: nur Briefmarken ... und so sieht die Vorderseite der Karte aus:

Engelbert 25.11.2019, 20.02

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von mira I

... den Anfang vom Postkrossing habe ich wohl nicht mitbekommen und bin daher etwas dumm, was das eigentlich bedeutet und wie das verläuft, lieber Engelbert.
Ich staune immer wieder darüber, was Du so alles auf Dich nimmst und was Du schaffst mit großem Einsatz. Das gefällt mir und die Empfänger werden sich gewiss sehr freuen. - Ich würde die Karte zum Schutz in einen Briefumschlag stecken.

vom 28.11.2019, 02.08
10. von Gisela L.

Da hast Du schöne Briefmarken ausgesucht, die Empfängerin wird sich bestimmt darüber freuen.

vom 26.11.2019, 14.57
9. von Engelbert

Nein, Mira ... diese Marken habe ich extra fürs Postcrossing bei Ebay ersteigert ... die Marken in meinen zwei Alben sind nicht so schön und außerdem gestempelt.

vom 26.11.2019, 14.43
8. von MOnika Sauerland

Da hast du für dich ja ein interessantes Hobby funden.

vom 26.11.2019, 09.47
7. von Schpatz

Na, da wird sich die Empfängerin ja freuen. Und dann noch so tolle alte Marken. Supi!

vom 26.11.2019, 07.56
6. von mira I

... oh, löst Du Deine Briefmarkensammlung auf? Da sind ja Besonderheiten dabei - die Empfängerin wird sich gewiss freuen ... An manche Marken kann ich mich noch gut erinnern - ja, auch sie kamen "Außer Mode" ...

vom 26.11.2019, 02.38
5. von Lina

Jede einzelne Briefmarke ist super schön... der Empfänger dieser besonderen Karte wird begeistert sein.

vom 25.11.2019, 23.55
4. von ErikaX

Hoffentlich kommt die Karte gut an und wird unterwegs nicht geklaut.

vom 25.11.2019, 22.12
3. von ReginaE

da wird sich eine gefreut haben :-)


vom 25.11.2019, 22.11
2. von Elisabeth (himmelblau)

Wow! In der Phase, in der ich als Kind Marken sammelte, wäre der Tag, an dem ich deine Karte erhalten hätte, ein wahrer Freudentag für mich geworden!

vom 25.11.2019, 22.07
1. von Katharina

Davon kenne ich einige und habe je eine davon in meiner eigenen Briefmarkensammlung von früher: Die zwei Weihnachtsmarken mit Engel und Heilige drei Könige, Künstler Max Slevogt, die Jugendmarke mit dem Schiff, die alte braune 10 Pfennig Marke mit Brandenburger Tor. Max Slevogt-Marke ist schon ziemlich alt, müßte in den siebziger Jahren gewesen sein.

vom 25.11.2019, 21.39

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
DieLoewin:
ich war nie in Berlin -kenne also die "Wahrhe
...mehr

IngridG:
Gut gemachter Werbespot mit sehr viel Ironie,
...mehr

Schpatz:
Ich finde ihn sehr schön und in öffentlichen
...mehr

christine b:
nicht schlecht! ich mußte lachen beim ansehen
...mehr

christine b:
christmas in new york :-)glitzer-glitzer....a
...mehr

philomena:
Nicht lustig
...mehr

Sonja:
Origineller Spot. Aber gelacht habe ich nicht
...mehr

MartinaK :
Herrlich!
...mehr

maggi:
Ich hatte letzhin auch so eine Mail aber nich
...mehr

Gerda:
Dem einen gefällt´s - dem andern nicht, e
...mehr