ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

pusten zur zeit nicht möglich


Nee, es macht keinen Spaß, bei dem Dauerregen heute zu fotografieren. Aber es gibt Bilder, die kann man nur bei diesem Wetter machen, z.B. diese Pusteblume:


  

Engelbert 08.05.2004, 18.29

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von

ich bin froh,daß die pusteblumen nass sind,da kann ich wenigstens aus den augen schaun.wenn die dinger fliegen können,machen sie mir das leben schwer.
lg leo

vom 10.05.2004, 13.30
6. von Myrna

einfach irre (um mich mal so einfach auszudrücken)beide tropfnassen Blüten!!
Und jetzt glaub ich dann wirklich, dass ich definitiv auch eine "Digi" brauche,
obwohl meine Kleine APS einfach nicht
schlapp machen will ;-)
Liebe tropfnasse Grüsse von Myrna

vom 09.05.2004, 10.49
5. von Elke

O weh, traurige Pusteblume! Aber so ähnlich sah heute jeder aus, der sich bei uns rausgewagt hat, auch die Katzen *lach* - und ich!
Herzliche Grüße
Elke

vom 08.05.2004, 23.50
4. von birgit

daaaaaaaaaaaaaaaaanke
für die grüsse nach kassel
*freu*
birgit

vom 08.05.2004, 22.45
3. von birgit

hihi wie war das mit :
endlich regen ich kann zu hause bleiben und muss nicht fotografieren
:)))))))))))
aber sie ist auch wirklich zu schön so
birgit

vom 08.05.2004, 22.40
2. von ANne

Hallo Engelbert, solche Blumen sind klassse! Den Dauerregen hatten wir gestern abend. Highlandgames waren heute, ich dachte, die fallen ins Wasser - aber in Schottland machen die diese Spiele auch, dort reechnet es noch mehr als hier. Bei Dauerregen keine kooolen Fotos? Musik unterm Bühnendach, Kamera unterm Schirm - die Bilder tropfen, ich auch - aber schöööööööööööööön wars! Heute wars trocken, morgen wohl auch, mal sehen, was dabei noch rauskommt. Ich muss los, sonst vapass ich was... Bis morgen, liebe Grüße ANne

vom 08.05.2004, 19.38
1. von Gaby

Ach herrjee, wie 'ne gebadete Katze sieht sie aus :-) ... richtig unglücklich.
Aber ein wundervolles Foto, lieber Engelbert. Was issn der Hintergrund für einer ... 'n Acker?

vom 08.05.2004, 19.06
Antwort von Engelbert:

Der Hintergrund ist unsere Hauswand. Die Pusteblume, die man im Moment nicht pusten kann, steht vor der Eingangstreppe. Und seitdem ich die Digi habe, bleibt auch Löwenzahn stehen ;).
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Letzte Kommentare:
Inge-Lore:
Den Rehasport muß man von der Krankenkasse e
...mehr

Birgit W.:
Merkwürdigerweise finde ich bei mir keine, a
...mehr

Karin v.N.:
Der leider so nasse "Sommer" hat sie so anwac
...mehr

Ingolf:
Balkon oder auch Terrasse sind einfach etwas
...mehr

christine b:
engelbert, das ist toll was du jetzt alles sc
...mehr

christine b:
wow, das sieht ja toll aus. es ist super, das
...mehr

Ingrid S.:
Gott sei Dank, nur bis zu den unteren Blätte
...mehr

Webschmetterling:
Habt Ihr schön umgesetzt und über diesen to
...mehr

Liane:
Ach Engelbert, ich kann es dir nachfühlen. I
...mehr

Rita die Spätzin:
Sehr schön zum gemütlich sitzen!
...mehr