ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

regina s. ...

... die vor ein paar Jahren ab und zu kommentiert hatte, ist gestern Abend gestorben, hat mir eine Seelenfärblerin am Telefon gesagt.

Engelbert 06.11.2022, 16.34

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von gerda.f

Sie schaut uns von Oben zu.Wir alle sind geboren,um irgendwann(möge es
zu sterben!noch dauern)

vom 08.11.2022, 11.15
10. von Leonie

Auch ich kann mich leider nicht an regina s. erinnern.
Danke der Seelenfärblerin für die Nachricht.

regina s. wünsche ich, dass sie gut gehen konnte und es jetzt besonders gut hat.
Ihren Angehörigen mein aufrichtiges Beileid.

vom 07.11.2022, 10.35
9. von Mai-Anne

möge regina s. in frieden ruhen.

schön, dass in unserer seelenfarbenfamilie leute nicht vergessen bleiben, die auch mitglied waren/sind, aber - aus welchen gründen auch immer - irgendwann sich nicht mehr melden (können).

vom 07.11.2022, 10.32
8. von Rita die Spätzin

Regina S ruhe in Frieden.

Das Miteinander ist doch schön dass, auch wenn wir längere Zeit nichts von verschiedenen Seelenfärblern gelesen haben, dass es solche - wenn auch traurige - Nachrichten gibt.

vom 07.11.2022, 08.10
7. von Brigida

Ich hoffe auch, dass Regina S friedlich einschlafen konnte und in Frieden ruhen kann. Kann mich auch nicht erinnern, war sicher auch nicht auf einem Treffen dabei, wo ich dran teilnahm. Der Seelenfärblerin lieben Dank für die Info an Engelbert !

vom 07.11.2022, 08.00
6. von Lina

Regina S möge in Frieden ruhen.

Dass Engelbert informiert wurde, finde ich richtig nett... DANKE.

vom 07.11.2022, 01.09
5. von Gerlinde aus Sachsen

Ich kann mich nicht an eine regina s. erinnern. Aber es sind so viele Jahre, die es Seelenfarben bereits gibt - und so viele Namen, die uns in dieser Zeit begegnet sind.
Es ist schön, dass jemand da ist, der den Kontakt zu regina s. gehalten hat und uns nun über Engelbert informieren konnte.
Danke an diese Seelenfärblerin für die Benachrichtigung.

Möge Regina s. in Frieden ruhen und alle, denen sie lieb und wertvoll war, getröstet werden.

vom 06.11.2022, 22.38
4. von sabine

Leider kann ich mich nicht an Kommentare von regina s. erinnern, doch ich finde es schön, wenn auch traurig, daß wir von ihrem Schicksal erfahren.
Möge regina in Frieden ruhen.

vom 06.11.2022, 19.43
3. von Juttinchen

Mein Beileid an die Familie. Ich kann mich auch noch an den Namen erinnern.

vom 06.11.2022, 19.34
2. von Webschmetterling

Ich erinnere mich an den Namen.
Tut mir sehr leid, dass regina s. verstarb.

vom 06.11.2022, 18.30
1. von Birgit (Hildesheimer)

Das tut mir Leid!
Viel Kraft für die Hinterbliebenen.

vom 06.11.2022, 18.20
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2022
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Letzte Kommentare:
Moscha:
Lieber Engelbert, Cortison ist ein Teufelszeu
...mehr

ReginaE:
Ich gehe davon aus, manche haben keinen PC un
...mehr

Sywe:
Ich wünsche Dir rasche Besserung, Du hast hi
...mehr

Christa:
Lieber EngelbertEs ist immer das Selbe: Corti
...mehr

christine b:
das was du beschreibst sind die typischen anz
...mehr

ixi:
Bei vielen Schmerzmitteln unter anderem auch
...mehr

ReginaE:
Cortison ist echt keine Lösung. Alle die ich
...mehr

Chispeante:
Cortison ist ein zweischneidiges Schwert. Fr
...mehr

KarinSc:
Ich nehme seit Jahren Schmerzmittel ein. Zuer
...mehr

Engelbert:
Ja, ixi, das ist das Cortison, das mir der Oh
...mehr