ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

schlafzimmer ist umgezogen

So, das Schlafzimmer ist umgezogen ... war schon recht mühselig ... zumal man ja unter und hinter den Sachen immer so unendlich viel Staub findet, der auch weg muss ... und dann passt das Regal nicht mehr dort hin, wo es stand ... ein anderes muss weichen ... und eine neue Regallösung muss generell her. Sind halt alles kleine 15 Quadratmeter-Zimmer hier.

Engelbert 27.01.2020, 21.37

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Engelbert

Ja, das ist klein ... zumal eine schräge Wand hinzu kommt.

vom 28.01.2020, 21.50
7. von Karin

Hallo ihr Lieben! Jetzt muss ich mal nachfragen, sind 15 Quadratmeter bei euch klein? Ich empfinde das nicht so ....liebe Grüße Karin

vom 28.01.2020, 21.02
6. von IngridG

Je älter ich werde, desto anstrengender finde ich solche Aktionen. Ja und der Staub, dem ich auch nicht beikomme. Aber wenn alles vorbei ist, ist es doch schön, wieder mal eine Veränderung geschafft zu haben.

vom 28.01.2020, 18.18
5. von Gerda

Ich glaube auch, daß die Freude da dann überwiegt; ( richte mir auch grad ein Näh- u.Bügelzimmer her )

vom 28.01.2020, 09.15
4. von ReginaE

Das ist doch ein Licht im Tagesverlauf. Egal wie groß oder klein so ein Zimmer ist, es hat immer seine Tücken :-)

vom 28.01.2020, 08.17
3. von Brigida

Aber schön für Dich, wieder einen Schritt weiter geschafft, Klasse! Glg und habe viel Freude nach der mühsamen Arbeit

vom 28.01.2020, 07.33
2. von Ursel

... mir würde auch sowas von grauen vor solchen umfangreichen Arbeiten...

Aber es ist danach sicherlich umso schöner -
und man fühlt sich bestimmt wohler.

vom 28.01.2020, 07.28
1. von Lina

Ja, diese Arbeiten sind immer mühselig... aber hat man es endlich geschafft... freut man sich umso mehr.

vom 28.01.2020, 01.53

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
Marie:
Ich würde sie auf gar keinen Fall weitertrag
...mehr

Marie:
Den Eiswagen gibt es bei uns auch nicht mehr
...mehr

bo306:
Ja, ich würde sie auch weiter tragen.Heute N
...mehr

Monika aus Köln:
Ich auch!!
...mehr

KarinSc:
Ich würde die Maske auch weiterhin tragen, a
...mehr

SilkeP:
Ich "liebe" die Masken auch nicht, halte sie
...mehr

Schpatz:
So schön, ich mag sie auch total gern.
...mehr

Schpatz:
Ich wäre froh, wenn ich nicht mehr müsste.
...mehr

MOnika Sauerland:
Ich dachte auch gleich an Eis. Leider gibt es
...mehr

Lieserl:
Auf jeden Fall würden wir beide sie weiterhi
...mehr